Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht: Ganzglas-Treppengeländer, LED-Beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manche sind schon einen Schritt weiter:
    biC5GdQ.jpg
    Quelle: http://www.pixxa.me/2017/01/picdump-23.html
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hui Hui und ich dacht die Fahrstühle im Office mit Glasboden waren schon schlimm, die wurden zum Glück ausgetaucht, bei 35 Stockwerken.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ich habe in einem Bürobereich auch mal eine einläufige Treppe mit Glasstufen vorgeschlagen. Wurde von dem weiblichen Teil der Belegschaft abgelehnt!!!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

sagen wir so: es ist nichts für jemand, der KNX an sich teuer finden würde...
          Ich sage da nur... "Mit vollen Hosen ist gut stinken".... Da hat deine Putzfrau eine sichere Beschäftigung!

Ein komplett durchsichtige Treppenkonstruktion wäre für mich ein echter Horror, und für meine Hunde vermutlich auch
          Zuletzt geändert von Claus.Mallorca; 21.01.2017, 15:41.
          if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
          KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Zitat von cobrito Beitrag anzeigen
            concept Ich wusste ja, dass ich deine Stiege schon mal wo gesehen habe
            Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich persönlich finde diese 250 Mio Hütte - im speziellen das ganze Interieur - zum Eier abschrecken!!

Zitat von floba Beitrag anzeigen
            Ob Weißglas da nun sowiel am Farbstich ändert würde ich bezweifeln, concept hat das ja auch oben bestätigt.

Im Sinne der rechtssicherheit für die Konstruktion noch ein Hinweis [...]
            Doch, zwischen normalem Glas und Weissglas ist ein recht grosser Unterschied. Aber auch Weissglas ist halt nicht ganz weiss...
            Gutes Design steht über dem Gesetz! Und erst recht in meinem Haus...

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
            sowohl die gerade Treppe als auch die runde sehen wirklich Klasse aus!
            Vor allem wenn es auch noch eigene Entwürfe sind, dann ist es noch einen Tick besser als "einfach" nur gekauft!
            Ob selbst entworfen oder gekauft ist mir persönlich eigentlich egal, es geht mir darum, dass der "Look" passt!

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Manche sind schon einen Schritt weiter: [...]
            Auch ja, findest? Ich nicht, das wäre der Billig-Entwurf gewesen

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
            Ich sage da nur... "Mit vollen Hosen ist gut stinken"....
            Ich habe meine Hosen nicht voll!
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X