Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobotix Kameramodul in Siedle Rahmen mit RFID / NFC
Weisst du ob der Ekey Leser auch Fremdtransponder annimmt oder nur die RFID Karten von Ekey?
Bei meinem Leser wurden die ekey Karten Art-Nr. 101 690 mitgeliefert. Dabei handelt es sich gemäß des ekey Elektrokataloges um MIFARE DESFire EV1 2K Karten, die ISO/IEC 14443A erfüllen.
Ohne es selbst ausprobiert zu haben, dürfte man bei größeren Mengen sicher etwas Geld sparen können. Karten mit dem hübschen ekey Aufdruck gibt es ab 4,70 EUR, blanko Karten findet man dagegen für unter 2,00 EUR...
Hallo zusammen, langsam vermute ich das sich meine MOBOTIX T25 sich funktionell verabschiedet und wollte wissen welche Sprechanlage in die MOBOTIX T25 Unterputzgehäuse mit 3 Modulen passt. Möchte evtl. keine MOBOTIX mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar