Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Striebel&John Abdeckungen - mit / ohne Schlitz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Striebel&John Abdeckungen - mit / ohne Schlitz?

Guten Abend,

kann mir jemand sagen, was bei S&J der Unterschied bei Abdeckungen (z.B. AS25) zwischen der Ausführung mit bzw. ohne Schlitz ist?

Beispiel mit Schlitz:
    https://www.striebelundjohn.com/prod...500mm-mschlitz

Beispiel ohne Schlitz:
    https://www.striebelundjohn.com/prod...500mm-oschlitz

Vielen Dank :-)

Hab die noch nicht gesehen, aber da S&J Schlitzabdeckungen verkauft womit die Lücken einer Reihe LS abgedeckt werden, könnte ich mir vorstellen das die o Schlitze einfach ne geschlossene Abdeckung ist, und damit nicht geeignet für den einbau von REG Geräten. oder die sind geschlossen und man kann sie ggf Bedarfsorientier ausbrechen. Die Abdeckung mit Schlitz ist einfach über alle 12 TE je Reihe Feld offen un dmuss mit den Abdeckstreifen geschlossen werden sofern nicht benötigt.

Wieso diese Frage, wenn Du dir den Verteiler planst und die fertigen Module kaufts sind die passenden Abdeckungen bereits dabei und das PGM Strieplan sagt Dir schon wenn z.B. Traggerüstbestandteile fehlen. Das geht ganz leicht.
    Nach jedem Einzelteil und Schräubchen suchen, da wirst je nie fertig wenn Du das nicht jeden Tag baust.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Mein Elektriker nutzt viel Striebel & John und erwähnte kürzlich, daß es inzwischen Abdeckungen mit Schlitz gibt für bessere Belüftung/Wärmeabfuhr. Ist das vielleicht hier gemeint?

Kommentar

Ja das wäre eine interessante Alternative, bei Dimmaktoren usw.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X