Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haupschalter mit Phasenschiene Verbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die haben gar keine Fixen Teilungseinheiten. Siehe hier: seit 41 http://www.eaton.eu/ecm/groups/publi...1000495_de.pdf

Ist auch das einzige System was wir in der Firma nutzen.

Kommentar

Schick, wieder was gelernt...!

Kommentar

Ich glaube jetzt Dämmert mir das ganze langsam... Ich dachte immer nur Mein Problem wären die 4p Gabelanschlüsse und habe dann eben Stiftanschlüsse in 4P gesucht. Und dachte deswegen das die Anschluss Terminals die Gleiche Größe/Abstand Haben und nur das Gehäuse Bauform um 0,5 TE kleiner ist und den Rest habe ich gar nicht so als Problem erkannt...
        Aber Vielen Vielen Dank für den Hinweis

Kommentar

Jetzt Habt ihr mich aber Komplett Erwischt! Also passt es doch was ich mir das ausgesucht habe?

Kommentar

Zumindest die Variante auf Seite 5 (bzw. 41) des Eaton PDFs scheint frei positionierbar zu sein... war mir auch neu...

Kommentar

Ja aber bei den habe ich ja dann wieder das Problem das diese Gabelanschlüsse haben und die nicht in Anschluss Terminals rein passen. müssten ja Stiftanschlüsse sein sind es aber nicht Trotzdem danke für eure hilfe

Kommentar

Anschlusswinkel N (0,5TE) auf Seite 5 könnte passen...

Kommentar

Ja und Nein. der Würde zwar für N funktionieren aber was mache Ich dann mit L1 L2 und L3. passt also leider auch nicht rein aber trotzdem Danke

Kommentar

Hmmmh, ob der als N oder L seine 63 A abbekommt, dürfte ihm vermutlich egal sein ... frag doch mal Eaton...

Kommentar

Nicht Wegen der Strombelastbarkeit. sondern die Bauform der kommt von unten Auf die Gleiche Höhe wie die anderen Für Phasen Also wenn ich den Um 180grad gedreht montieren würde wie bei den anderen ja gedacht ist würde ich irgendwo ins Nirwana damit kommen.

Egal Vergessen wir die Sache Trotz alledem vielen DANK Für die vielen Bemühungen und die Viele Geduld ;-)

Kommentar

Ok, verstanden. Viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
                        X