Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flache, kleine 24V LED dimmbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Flache, kleine 24V LED dimmbar

Hi,

Für eine kleine Nische suche ich eine kleine LED Leuchte, wenn möglich 24V (nicht zwingend) und dimmbar. Ich habe nur so 3-4cm Platz im Durchmesser und einen einbautiefe von max. 3 cm.

Würde gerne kleine einzelne LEDs nehmen statt eines Stripes. Möchte aber auch sowenig selber basteln wie möglich. Leuchtstärke ist mir fast egal, man sollte es aber sehen können :-)

Bis dann,
    Markus

Schau mal durch die Brumberg oder EVN kataloge, da gibt es auch kleine LED Leuchtpunkte, zwar etwas weniger mit CV Ansteuerung aber realtiv viel mit CC.
    Das sollte mit dem Durchmesser hinkommen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

http://www.hera-online.de/de/produkt...uleuchten.html
      Gruß
      Thomas

Kommentar

Hey, danke.

Werde die Hera LED Eye Mal bestellen. Die sind anscheinend genau das, was ich suche. Und sogar noch bezahlbar

Kommentar

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Qualitativ kann ich nur positives über Hera berichten.
          Gruß
          Thomas

Kommentar

Hey, eine Frage noch an die Experten hier.

Ich möchte die Hera LED Eye Dinger nun per KNX dimmen. Leider muss ich zugeben, dass ich davon keine Ahnung habe und mir gerade sehr unsicher bin. Also ich möchte 3 Stück von den Dingern zum leuchten bringen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank,
            Markus

Kommentar

Lädt...
            X