Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Verso und anbindung an MDT Binäreingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Verso und anbindung an MDT Binäreingang

Hallo,

Ich würde gern ein der Ausgänge von der IP Verso an einen Potentialfreien Eingang meiner MDT Binäreingänge hängen.
    Zur Verfügung steht mir an der Verso ein Ausgang 8-12 Volt max. 400mA dieser sollte via Relai oder Optokoppler an den Binäreingang angebunden werden.

Was für ein Relai benötige ich???
    Ich dachte schon an eines vom Auto aber ich weiß ja nicht wie es mit der Galvanischen Trennung aussieht.

Bye Andre

"Je nach Gerät kann der potentialfreie Relaiskontakt (NC oder NO) oder der aktive Schaltausgang (12V 700mA) verwendet werden." (Keil Telecom)

Bei mir hängt der potentialfreie Anschluß der Verso als NC direkt auf einem MDT Binäreingang.

Gruß
    Wolfgang

Kommentar

Wie wäre es mit einem Binäreingang für 12VDC? Das dürfte doch einfacher sein als ein Optokoppler. Empfehlung ABB BE/Sx.230.2.1.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Währe eine gute Möglichkeit habe nur grade noch 4 Potentialfreie Binäreingänge übrig und suche grade eine Verwendung

Kommentar

Mei ich verstehe das immer öfter aufkommende Gebastel hier ehrlich nicht... und halte mich jetzt besser zurück...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Koppelrelais ist hier das Stichwort....
            https://www.reichelt.de/Koppelrelais...V&SEARCH=%252A

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              Mei ich verstehe das immer öfter aufkommende Gebastel hier ehrlich nicht... und halte mich jetzt besser zurück...
              Ich verstehe Dich schon, wieso Basteln wen es auch was fertiges gibt mit Garantie

Kommentar

Lädt...
              X