Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Pendragon Danke für die Info...
Die haben den nicht ersetzt sondern scheinbar komplett rausgenommen. Von den Daten war das ein schöner Streifen... hat wohl in der Praxis nicht gehalten?
Habe den komplett aus der Übersicht entfernt, da ich dort nur WW-Streifen habe um eine gute Vergleichbarkeit zu haben.
Hab grad gesehen das der Strip in der Übersicht nicht drin ist.
Hab mir davon zwei verbaut wegen der hohen Anzahl LEDs, da meine Vouten keine Abdeckung haben. Damit sind keine LED Punkte sichtbar!!
AllinOne Gibt es schon Fotos? Wie hast du die Stripes angeschlossen? 18 Meter mit 30W/m geht ganz schön "auf die Lunge" :-) Hast du für diese große Länge mehrere LED-Controller verwendet?
ich bin auf der Suche nach einem passenden 24V-Streifen in neutralweiß für außen.
Allerdings möchte ich für mein Vorhaben den Thread hier nicht kapern ... deshalb würde ich mich in "meinem" Thread über eine Empfehlung freuen:
Primär die finale Installation in Aktion. Vor allem interessiert mich, wie man solche Mengen in der Praxis möglichst dezent unterbringt/in Szene setzt. Danke!
Bin heute wieder auf der Baustelle, ich werde ein paar Fotos machen.
Ps
Mainz ist gar nicht so weit weg von mir ;.)
Gruß
Stefan
Primär die finale Installation in Aktion. Vor allem interessiert mich, wie man solche Mengen in der Praxis möglichst dezent unterbringt/in Szene setzt. Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: