Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wago Brücken 1-4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wago Brücken 1-4

Ich brauch für meine 24V Verdrahtung Brücken für meine Wago Dreistock die von 1 auf 4 gehen. Ich finde nur 1-2 und 1-3 in de Shops. Hat jemand eine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt? Am liebsten als Endlos-Variante.

Vorkonfektionierte Schachtelbrücker habe ich auch keine gefunden. Die selbst zu konfektionieren scheint mir (als Schwabe) pure Verschwendung zu sein.
    Zuletzt geändert von jazer; 12.03.2017, 07:40.

Hallo,

Also im Onlinekatalog von Wago findest du alle möglichen Arten von Brücken. Es wäre nur gut zu wissen welche Klemmen du genau einsetzt.
    Ich vermute mal dass du die Brücke 2002-434 suchst. Diese gibt es aber leider nicht als Endlosvariante.

Gruß Stefan
    Liebe Grüße
    Stefan

Kommentar

Die Schachtelbrücker gibt es bis 12-fach. Auch kannst Du bei den Schachtelbrücker fortlaufend brücken, was bei den Kammbrücker nicht möglich ist, da diese doppelt so dick sind.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke euch beiden - ich probier mal die Wago 780-454 Schachtelbrücker. Das könnte passen.

Kommentar

Lädt...
        X