Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "schönen" Aufputz-System.
Anforderung:
- Taster / und eventuell Serientaster
- Steckdose (Schweizer System Typ 13 - einfach reicht - muss nicht dreifach sein)
- Netzwerk
- freier Einsatz (Blinddeckel), um andere Anbindungen zu generieren
- Gehäuse für mehr als 1 Gerät (mindestens 2 besser 3 Geräte)
- der Oberhammer wäre noch eine Abdeckung für 55er Standard-Einsätze....
Trotz intensiver Google-Suche und Recherche diverser Hersteller, bin ich bisher nur beim "Feller Nass" System fündig geworden (http://www.feller.ch/de/produktangebot/nass). Dies gefällt mir auch schon ganz gut - vor allem gibt es dies auch in RAL 7035 lichtgrau - aber leider auch nur Gehäuse für 2 Geräte.
Das ganze soll dann Aufputz mit sauber verlegten Aluminiumrohren, die über eine Niedax Kabelrinne versorgt werden, installiert werden.
Wäre glücklich, wenn mir jemand noch eine Alternative zu Feller liefern könnte.
Danke und Gruss, André
PS: es wird im normalen Innenraum montiert, finde aber die Nass-Systeme optisch ansprechender, als die normalen Aufputz Systeme.
ich bin auf der Suche nach einem "schönen" Aufputz-System.
Anforderung:
- Taster / und eventuell Serientaster
- Steckdose (Schweizer System Typ 13 - einfach reicht - muss nicht dreifach sein)
- Netzwerk
- freier Einsatz (Blinddeckel), um andere Anbindungen zu generieren
- Gehäuse für mehr als 1 Gerät (mindestens 2 besser 3 Geräte)
- der Oberhammer wäre noch eine Abdeckung für 55er Standard-Einsätze....
Trotz intensiver Google-Suche und Recherche diverser Hersteller, bin ich bisher nur beim "Feller Nass" System fündig geworden (http://www.feller.ch/de/produktangebot/nass). Dies gefällt mir auch schon ganz gut - vor allem gibt es dies auch in RAL 7035 lichtgrau - aber leider auch nur Gehäuse für 2 Geräte.
Das ganze soll dann Aufputz mit sauber verlegten Aluminiumrohren, die über eine Niedax Kabelrinne versorgt werden, installiert werden.
Wäre glücklich, wenn mir jemand noch eine Alternative zu Feller liefern könnte.
Danke und Gruss, André
PS: es wird im normalen Innenraum montiert, finde aber die Nass-Systeme optisch ansprechender, als die normalen Aufputz Systeme.
Kommentar