Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küchenrückwand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte sowas bei eBay Kleinanzeigen gesehen aber nur 3 m oder so komplett set. Imperativ war das doch oder ?

Kommentar

Versteh garnicht warum sie das eingestellt haben ! Vielleicht zu kompliziert für den Ikea Kunden deswegen jetzt lieber kleben

Kommentar

Nimm doch solche Profile von den Glasscheiben für Duschkabinen. Da sollte man ne Scheibe gut rein bekommen und mit Abstand montiert passt dahinter LED
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
          Versteh garnicht warum sie das eingestellt haben ! Vielleicht zu kompliziert für den Ikea Kunden deswegen jetzt lieber kleben
          Ja, das ist echt schade. Und ich kenne leider nichts, was annähernd in diese Richtung geht....

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Nimm doch solche Profile von den Glasscheiben für Duschkabinen. Da sollte man ne Scheibe gut rein bekommen und mit Abstand montiert passt dahinter LED
          Leider ist das Problem solcher Rahmen, dass man diese nicht ohne sichtbare Schrauben montieren kann.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich habe meinen Badezimmerspiegel 180x100cm mit 6 Magneten (ca. 10cm Durchmesser) auf der Wand befestigt. Die Magnete wurden hierbei auf dem Glas angeklebt (Wurde alles vom Glaser gemacht) die Metallstücke zum Halten in der Wand versenkt verschraubt. Den Spiegel bekommst du mit Glasplattenhebern und 2 Personen wieder von der Wand und kannst ihn sogar ein wenig verschieben bei Bedarf (nur mit den Glasplattenhebern).

Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich?
            Zuletzt geändert von eXec; 30.03.2017, 07:01.
            ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Zitat von eXec Beitrag anzeigen
              Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich?
              Das wäre eine revisionierbare Lösung um die Rückwand sogar rahmenlos zu montieren. Allerdings müsste man eine "Unterkonstruktion" aus Metall bauen, in welchem die Beleuchtung untergebracht werden kann. Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Schattenwurf der rückwärtigen Unterkonstruktion evtl. störend wirkt.
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
              X