Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenleuchten mit "Master/Slave"-BWM ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gartenleuchten mit "Master/Slave"-BWM ???

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Stehleuchten für den Gartenweg. Vom Design her nichts besonderes, eher schlicht wie z.b. im Link.
    Nun habe ich aber den Wunsch, dass der integrierte BWM alle Lampen am Weg schalten kann, und (weil jeder Weg 2 oder mehrere Enden hat) auch mehrere Lampen mit BWM das übernehmen können.
    Ich kenne das von einer Lampe im Flur meiner Mutter von Steinel. Da gab es hierfür eine extra Klemme.
    Nun habe ich bzgl der Lampen einmal die Aussage dass es geht, und einmal (dafür vom Hersteller) dass das nicht funktioniert.
    So ist mir das dann doch zu doof.
    Kennt jemand einen Hersteller, dessen Lampen diese Funktion bieten, oder muss ich tatsächlich das Basteln anfangen ?

Bin für jeden Tip (auch der richtige Suchbegriff) dankbar!

Martin
    Caserta Außenstehleuchte ✓ Edelstahl ✓ Modern, Design ✓ E27 Fassung - Caserta Außenstehleuchte - schnell & sicher von Lampe.de

Ja, ich such was ähnliches schon länger, würde aber 270 Grad Bewegungsmelder benötigen... ist echt schwer. RZB hatte solche Pollernleuchten wohl mal, aber die sind nicht mehr erhältlich. Ich bin überhaupt kein Fan von solchen Lösungen, wenn da irgendwas kaputt geht und man kriegt nichts mehr, ist man wieder ewig am Suchen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
    X