Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videosprechanlage / Türstation von Dahua

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Videosprechanlage / Türstation von Dahua

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen zu den Video Gegensprechanlagen/Türstationen von Dahua? Preislich sind die Teile sehr interessant. Kosten gerade mal rd. 120 $ (plus Versand + Zoll).
    http://www1.dahuasecurity.com/produc...000a-7391.html
    http://www1.dahuasecurity.com/produc...100c-9701.html

Und ein passender Monitor dazu für 150 $ (plus Versand + Zoll) ist im Vergleich zu anderen Herstellern auch bezahlbar.
    http://www1.dahuasecurity.com/produc...50ch-7331.html

Oder hier als komplettes Set (VTK-VTO2000A-VTH1550CH):
    http://www.santronic.ch/Gegensprechs...ion-IP-DAHUA_1

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich noch nicht bis ins letzte Detail damit beschäftigt habe, aber nachdem die Kameras von Dahua ja wohl sehr gut sind habe ich Hoffnung, dass die Videosprechanlagen auch brauchbar sind.

Viele Grüße
    Raphael (der seit 2 Jahren "übergangsweise" eine 15 € Funkklingel benutzt)

Es gibt noch weitere Modelle

Dahua VTO1210A-X 1.3MP Video Intercom Door Phone Apartment Outdoor Station in Consumer Electronics, Home Automation, Intercoms & Access Controls | eBay

Kommentar

Ja, es gibt noch eine Vielzahl von Modellen. Ich warte nur noch auf einen Preis aus China und werde dann wohl mal "Betatester" spielen :-)

Kommentar

Da bin ich jetzt schon gespannt. :-)

Kommentar

Da bin ich gespannt. Ich habe da auch einen chinesischen Hersteller an der Hand.
          Leider bietet er nur eine APP aber kein voip.
          Von voip habe ich leider auch bei keinem der Produkte von dahua etwas gelesen.
          Ich hoffe das ändert sich mal bald.
          ​​​

Kommentar

ich vertreibe die Produkte von Dahua und kann die euch nur empfehlen =) das teil kann noch viel mehr als nur tür Öffnen

Kommentar

Morjen,

BKT wer ist
              Zitat von BKT Beitrag anzeigen
              ich...
              und wo vertreibst du Dahua?

Gruss
              Guido
              Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Guten Tag und herzlich Willkommen im Forum.

Da du dich ja schon indirekt als "Hersteller" geoutet hast, kannst du dich ja kurz vorstellen und was du so machst.
                Ein Name wäre schön.
                Mich würde auch interessieren wie und wo du die Produkte vertreibst. Ich bin auch interessiert an einer Türstation, für meinen Umbau.

Gruß Eddy

Kommentar

Er ist kein Hersteller. Er handelt damit, kann aber anscheinend nichts definitives sagen. Er hätte auch schreiben können "morgen ist heller als nachts". Brauchst nur Mal nach ihm googlen. Er ist ein Elektriker wie ich.. uga!
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Tja, sorry. Da hab ich wohl das falsche Wort genommen. Mea Culpa.
                    Aber mein Google muss irgendwie kaputt sein. Ich sehe nur Reifen und Traktoren.

Ah, jetzt. Habs kapiert. Man muss vorher wissen, dass es ein Elektriker is.

Kommentar

Na aber er könnte sich doch trotzdem mal vorstellen und mal sagen was und wie er vertreibt.
                      Ich hätte auch interesse an dem einen oder anderen Dahua Produkt.

Ich bin da offen ;-)
                      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
                      X