Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runder Bodeneinbauspot in eckige Betonpflaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Runder Bodeneinbauspot in eckige Betonpflaster

Hallo,

ich habe eckige Beronpflaststeine in meiner Einfahrt mit 15x30cm.

dort möchte ich gerne runde Bodeneinbauspots montieren.

nun aber die Frage wie ich einen runden Ausschnitt in die Pflastersteine bekomme...

alternative wäre ich einen rechteckigen Ausschnitt mache, den Spot dort einsetze, ringsum mit Split auffülle und oben drauf einen flexiblen Fugenmörtel mache. Meint ihr das ist möglich?

oder habt ihr noch eine Alternative?

Diamantbohrkrone?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
      Diamantbohrkrone?
      Nee, Frank!
      Diamantbohrkrohne !
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        Diamantbohrkrohne !
        Hmm, und wegen Deinem fälschlicher Weise hinzugefügten "h" in "krone" brauchts ein rotes Ausrufezeichen in Schriftgröße 72?
        Vielleicht wäre das Forum fehler-haft.de für Dich interressant?
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen

Nee, Frank!
          Diamantbohrkrohne !
          ???? wieso denn Krohne????
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Herrje, das "h" ist nur ein dusseliger Tippfehler. Wollte damit auf spaßige Art sagen, dass man da kein Fragezeichen brauchte, sondern das selbstverständlich mit einer Bohrkrone problemlos machen kann! Selbst schon gemacht, gibt wunderbare Ergebnisse.
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich habe Pflastersteine von Rinn und die bieten es direkt an, gewünschte Löcher in die Steine zu schneiden. Soweit ich mich erinnere, nutzen die dafür Wasserstrahlschneider.

Kommentar

Lädt...
              X