Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Fingerprint LED blinkt schnell rot. Bedeutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Gira Fingerprint LED blinkt schnell rot. Bedeutung?

Hallo Zusammen

ich habe heute festgestellt, daß bei meinem Gira Fingerprnt die kleine LED schnell rot blinkt. Der Fingerprint funktioniert allerdings wie bisher. Leider kann ich in der BA keine Erklärung, für die Bedeutung des Blinken finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Markus

Hallo

Gestern Abend ist die LED komplett aus gewesen und und der FP hat gar icht mehr funktioniert. Nach Reset der Spannungsversorgung wieder das Gleiche. LED blinkt schnell (etwas dunkel) und er funktioniert wieder.

Frage auch. Bei mir wird der Seonsor ab und an vom Regen etwas nass, je nach dem wie der Wind steht. Sollte aber kein Problem sein oder?

Markus

Kommentar

Hast du mal bei Gira Support probiert, mir haben die bisher eigentlich immer gut weiter geholfen.
      Allerdings dauert ein Umtausch recht lange.

Kommentar

Hallo

Habe mit Gira gesprochen, defekt. Ich habe ihn soeben ausgebaut und mir traf der Schlag. Der Verbindungsstecker ist innen mit Wasser voll, aus dem Sensor tropft auch Wasser. Der Rest der Klingealanlage ist komplett trocken. Das Wasser ist also über den Sensor in das inner gelaufen. Alter des FP 2,5 Jahre! Toll!

Je nachdem wie der Windsteht, regnet es auch mal unter das Vordach auf den Sensor. Aber deswegen ist er ja IP44.
        Bin echt mal gespannt was die Kulanz sagt!

Markus

Kommentar

Lädt...
        X