Hallo,
da ja hier auch einige Besitzer der Entrycom IP Verso im Forum aktiv sind, hätte ich ein Frage.
Ich habe das Feature aktiviert, dass bei allen ausgehenden Anrufen eine E-Mail mit 3 Bildern gesendet werden soll.
Prinziepiell funktioniert das auch, dass beim Klingeln eine E-Mail mit den 3 Snapshots versendet wird, ABER die Bilder die gesendet werden sind von ca. 30 Sekunden VOR dem Klingeln...
Die Angabe des Datums/Uhrzeit in der E-Mail ist korrekt.
Beispiel:
Uhrezeit des Klingelns und Text in der E-Mail: 20:15.10
Name des Anhangs der Bilder: 2N_Entryco...-221412.jpg
Name des Anhangs der Bilder: 2N_Entryco...-221422.jpg
Name des Anhangs der Bilder: 2N_Entryco...-221432.jpg
Ich vermute die Uhrzeitangabe im Namen des Anhangs ist UTC, aber warum sind die Bilder aus der Vergangenheit ?
Ich habe die aktuellste Firmware installiert (2.19.0.28.5)
Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Habe es auch über die Automation Funktion probiert, genau das gleiche Problem...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mfg
Manuel
da ja hier auch einige Besitzer der Entrycom IP Verso im Forum aktiv sind, hätte ich ein Frage.
Ich habe das Feature aktiviert, dass bei allen ausgehenden Anrufen eine E-Mail mit 3 Bildern gesendet werden soll.
Prinziepiell funktioniert das auch, dass beim Klingeln eine E-Mail mit den 3 Snapshots versendet wird, ABER die Bilder die gesendet werden sind von ca. 30 Sekunden VOR dem Klingeln...
Die Angabe des Datums/Uhrzeit in der E-Mail ist korrekt.
Beispiel:
Uhrezeit des Klingelns und Text in der E-Mail: 20:15.10
Name des Anhangs der Bilder: 2N_Entryco...-221412.jpg
Name des Anhangs der Bilder: 2N_Entryco...-221422.jpg
Name des Anhangs der Bilder: 2N_Entryco...-221432.jpg
Ich vermute die Uhrzeitangabe im Namen des Anhangs ist UTC, aber warum sind die Bilder aus der Vergangenheit ?
Ich habe die aktuellste Firmware installiert (2.19.0.28.5)
Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Habe es auch über die Automation Funktion probiert, genau das gleiche Problem...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mfg
Manuel
Kommentar