Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Netzteil und 2 RGBW Stripes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1 Netzteil und 2 RGBW Stripes

Hallo,

ich möchte gern mit einem Netzteil zwei völlig unterschiedliche Stripes betreiben, da diese nur relativ kurz sind.

Dazu habe ich ein Meanwell Netzteil und 2 MDT AKD-0424R.01 sowie die Voltus 30175 RGBW Stripes dazu daliegen :-)

Ich habe das gemäß beiliegender Skizze verdrahtet und nun das Phänomen, das wenn ich den einen anschalte, der andere immer mit angeht.

Hab ich was falsch verdrahtet oder muss ich in meiner Programmierung suchen?

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch :-(

Dankeschön

Angehängte Dateien

Wenn Du es wie skizziert verschalten hast, müsste es imho ein Parametrierfehler sein.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hast du evtl. die Einstellungen und somit auch die GA kopiert und deshalb gehen beide an?
      Die beiden Schaltausgänge für das Natzteil liegen parallel. Ich würde nur einen Ausgang zum Schalten des Netzteils nutzen. Aber das wird sicher nicht die Fehlerursache sein ;-)

Kommentar

Ich wollte ja erstmal eure Meinung insbesondere zur Verkabelung wissen, nicht das da was falsch ist :-)

Jetzt such ich mal lieber auf der Parameterseite weiter :-)

Danke

Kommentar

Lädt...
        X