Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstige WLAN Outdoor Überwachungskamera gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

günstige WLAN Outdoor Überwachungskamera gesucht

Hallo,

da sich im Ort die Einbrüche stark häufen, möchte ich das Grundstück mit eine Outdoor Überwachungskamera überwachen. Bisher wurde nur in Häuser eingebrochen die außen keine Kamera haben.
    Ende 2018 werde ich in meinen Neubau ziehen. Die Kamera soll für diese kurze zeit nicht teuer sein und über Wlan funktionieren. Die Daten sollen entweder auf einer Festplatte an einer Frizbox oder einer integrierden SD Karte aufgezeichnet werden. Sie muss eine Bewegungserkennung haben und es sollte möglich sein Überwachungsbereiche aufzunehmen.
    Nachts sollte man auch noch etwas erkennen.

Wer kann was gutes empfehle? Kosten sollten 80 bis 150 € nicht übersteigen.

Was willst du denn primär erreichen? Ne Kamera ersetzt dir auch kein Schaden. Wenn der Typ nicht all zu hohl ist Wirst auch kein Gesicht erkennen können. Dann haste im Grunde nur noch die Erkenntnis dass eingebrochen wurde das Weiste aber auch ohne Cam. Wenn du sagst d wo Kamera sind wurde bislang noch net eingebrochen dann ist vielleicht auch ne Kamera Attrappe überlegenswert. Die abschreckende Wirkung ist dieselbe.

Kommentar

Wenn dann schon eine richtige Kamera. Abschreckung ist gut, aber ich möchte schon sehen wer sich auf dem Grundstück rum treibt. Am neue Haus will ich auch Überwachungskameras anbringen dort aber über LAN. Da dachte ich, ich kann mir das Thema schon mal mit einer günstigen WLAN Kamera ansehen um mich in das Thema einzuarbeiten. Dann weiß ich beim neuem Haus besser was mir wichtig ist.

Kommentar

Hast du dich schon für eine Kamera entschieden ?

Kommentar

Ich kann bei sowas immer nur Ubiquity Unifi empfehlen.
          Super Gesamtkonzept, einfach umzusetzen, auch mit App.

z.B. hier: https://shop.omg.de/ubiquiti-network...i/unifi-video/

Kommentar

Leider ohne Wlan

Kommentar

Habe jetzt doch Kabel verlegt

Kommentar

Das heißt du suchst jetzt eine gute Kamera mit Kabel?

Kommentar

Vielleicht die INSTAR IN-5907HD Sicherheitskamera Outdoor? Scheint ganz gut zu sein.

Kommentar

Lädt...
                  X