Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua/Goliat oder M-E VDV Videosprechanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dahua/Goliat oder M-E VDV Videosprechanlage

Hallo Leute ,

Wir sind gerade im Bau unserer DHH und wollten gerne eine Video-Türsprehanlage.
    Nun haben wir häufiger von der M-E VDV610 gelesen und aber auch von der Intercom-IP von Dahua die auch Baugleich der Goliath IP sein soll.
    Beide würden Preislich in etwa gleich liegen(Da wir 2 Innenstationen benötigen die bei M-E sehr teuer sind).

Die M-E VDV hat mit dem VDV707 eine Doorbird funktion jedoch keine IP basierte Funktion.
    Die Dahua Anlage hat natürlich alles dabei.

Nun kennen wir uns nicht so sehr aus. Habe hier im Forum gesehen das einige wohl die Dahua Anlage haben und wollte mal Fragen was eure Empfehlung wäre?

Vielen Dank

LG Rene

Hallo Rene,
    Einen Vergleich kann ich nicht ziehen da ich die M-E Anlage nicht kenne. Ich selbst hab eine Goliath Anlage. Die Bilder und Funktionen sind der Hammer.
    Handyapp mit Push-Benachrichtigung, Schnappschüsse, wenn man nicht zuhause ist usw.

Außerdem habe ich bei Avaloid als Verkäufer einen super Support bekommen.

Die Dahua Anlage kenne ich inzwischen auch als Baugleich. Scheint billiger zu sein… Habe natürlich keine Erfahrung damit, aber falls mal irgendetwas sein sollte, wäre ich immer froh einen deutschen Ansprechpartner zu haben, der mir weiterhilft. Am Ende muss man noch nach China telefonieren und schlimmstenfalls ist alles vergebens und man kann sich eine neue Türsprechanlage kaufen.

Da ist das gesparte Geld schnell wieder ausgegeben.

Grüße

Domenic

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich würde mich hier gerne dran hängen und nochmal nachhaken:

Bei meiner Mehrfamilienhaus-konfiguration liegt Dahua bei ca. 1000 € und Goliath bei ca. 2000 €.

Ist der Unterschied tatsächlich lediglich der deutsche Ansprechpartner?

Da käme ich dann doch ans überlegen...

Gruß
      Kalle

Kommentar

Hallo,
        ich habe da auch mal eine Frage zur Goliath:
        wird auch vollduplex audio unterstützt oder muss man wie beim Funkgerät einen Knopf drücken wenn man was sagen möchte?

Kommentar

Lädt...
        X