Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lunatone PS24 DALI Tunable White für Voltus TW Spots und Stripes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie haben 2x6W. Ein betreiben mit 12W ist aber nicht zulässig. Normalbetrieb bei 6W Gesamtleistung. Boost Betrieb mit max 8W Gesamtleistung.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

jetzt heißt es geduld haben ... Das klingt genau nach meinem Anwendungsgebiet!

Als Dali Laie habe ich noch eine Frage dazu ... muss ich zwingend eine Dali Maus haben? Oder kann ich das auch zB über den MDT Dali IP Gateway machen (sobald die neue mit Tunable White da ist, wird diese vermutlich zum Einsatz kommen...)

Kommentar

Was meinst du mit "das" ? Inbetriebnehmen kannste auch mit einem Gateway

Kommentar

Tunable white load balance. Das gateway oder der LED Controller müssen sicher stellen, das nie mehr als 6W verbraucht werden. Theoretisch kann man den Spot ja mit 2x6W betreiben, er hält thermisch aber nur 6W aus. Beim knx hat das der LED Dimmer zu machen, bei Dali bin ich gerade unsicher..
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

OK, ich habs grad selbst nochmal durchgelesen, die Fragestellung ist konfus... war um die Zeit wohl schon etwas müde...

Natürlich geht es um die Inbetriebnahme! Lt. Anleitung nutzen die hier das DALI-Cockpit, aber das kann glaub ich nur via USB Interface genutzt werden. Mir geht es darum ob ich den SET OPERATING MODE Befehl auch über das DALI Gateway absetzen kann...
            Zuletzt geändert von Lunix1983; 21.07.2017, 08:40.

Kommentar

Und können wir die TW Voltus Spots ab Freitag bestellen? ;-)

Kommentar

Kannst du doch jetzt schon:
                https://www.voltus.de/beleuchtung/le...-60-cri90.html

Kommentar

Jo

Kommentar

Zitat von Lunix1983 Beitrag anzeigen
                    Natürlich geht es um die Inbetriebnahme! Lt. Anleitung nutzen die hier das DALI-Cockpit, aber das kann glaub ich nur via USB Interface genutzt werden. Mir geht es darum ob ich den SET OPERATING MODE Befehl auch über das DALI Gateway absetzen kann...
                    Exakt diese Frage hab ich mir auch schon gestellt - bisher bin ich nicht fündig geworden, wie man den SET OPERATING MODE Befehl über das DALI Gateway senden kann.

Voltus Heißt dein "Jo", der Spot wird bereits ausgeliefert? Ich konnte bisher nur beobachten, wie die voraussichtliche Lieferfrist immer nach hinten geschoben wurde und dachte, der ist noch nicht lieferbar. So spätestens gegen Februar bräuchte ich gut 70 Stück davon

Kommentar

Erste kleine Charge Ende November, Februar in großen Stückzahlen, sofern das Schiff nicht untergeht

Kommentar

Gibt es was neues bzgl. der Kostenrechnung DALI/KNX?

Bei mir geht es aktuell um 20-25 Kanäle die TW sein sollten, wenn der Aufpreis im Vergleich zur Standard Dimmung im Rahmen bleibt.

Kommentar

Mathematik ist immer noch dieselbe wie damals

Kommentar

... es geht doch um die VOLTUS 31346 ... oder?

Das wäre auch genau das, was mir Freude machen würde (ich kann mich gerade nicht entscheiden, welche Lichtfarbe ich wählen soll ). Stimmt da das Bild nicht? Da müssten doch eigentlich 4 Strippen raushängen - oder?

Viele Grüße,

Stefan
                            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Das Bild ist ganz sicher falsch.
                              Es werden wohl drei Anschlüsse sein (gemeinsame Anode und jeweils eine Kathode).

Kommentar

Funktioniert bei euch noch der Link zum Datenblatt aus dem ersten Beitrag?

Was bedeutet Boost Betrieb 8W? Kann ich bei 36W Leistung eines Treibers sechs Spots anschließen oder nur vier?

Kommentar

Lädt...
                                X