Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil mal wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja die einzelne Leuchte schafft da ggf was aber über die Hilfsspannungsdrähtchen der grünen Leitung würde ich jetzt keine größere Spotgruppe versorgen wollen. Das alles dezentral aus diversen Netzteilen versorgen ist dann aber auch eine ungewöhnliche Verdrahtung wenn man das gelb/weiße Pärchen zwar an jede Leuchte klemmt es aber immer irgendwo separat aufgetrennt wird und "abbiegt".
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      Ich merke gerade, ab dem Moment wo die Wände zu sind darf man sich die kommenden 10 Jahre nicht mehr mit den Neuigkeiten beschäftigen. Es fehlen sonst sofort die passenden Leitungen in den Wänden.
      ...aber diese Leuchten kenne ich schon seit über einem halben Jahr? Da waren Deine Wände noch zugänglich - glaube ich...
      Zuletzt geändert von evolution; 15.06.2017, 08:59. Grund: Typo
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Ich merke gerade, ab dem Moment wo die Wände zu sind darf man sich die kommenden 10 Jahre nicht mehr mit den Neuigkeiten beschäftigen. Es fehlen sonst sofort die passenden Leitungen in den Wänden.
        Das gilt für alles am Haus! Und am Besten auch nicht mehr drüber nachdenken, wie man damals das eine oder andere Detail gelöst hat.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          ...aber diese Leuchten kenne ich schon seit über einem halben Jahr? Da waren Deine Wände noch zugänglich - glaube ich...
          Frank, auch Göran war auf dem Symposium und hat sie live gesehen. ;-)

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
            Frank, auch Göran war auf dem Symposium und hat sie live gesehen. ;-)
            Haha, dann muss es am Alter liegen?

...obwohl, Göran ist doch jünger als ich...
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
            X