Servus zusammen,
hiermit bitte ich um Unterstützung für mein kleines Problem.
In meiner Wohnung die mit Powernet und der Visu Elvis ausgestattet ist, soll folgendes umgesetzt werden.
Bei Alarm (Zimmertemperatur zu gering) soll eine Musikdatei mit voller Lautstärke abgespielt werden (Endlosschleife).
Lösungsvorstellung ist. Bei Alarm steuert die Visu eine externe Datei z.B. Audio_voll.vbs an. Hier wird über die Function waveOutSetVolume Lib "winmm.dll" und soweiter(Suchergebnis Googel) die volle Lautstärke eingestellt. Nach Quittierung soll eine Datei Audio_normal.vbs angesteuert werden.
Gewünscht werden Lösungsvorschläge zu den externen Dateien.
Elvis-Support hilft bestimmt bei der Ansteuerung der Dateien oder Einbinden direkt in die Visu.
Bitte um genaue Script Ausführung, da wenig VBasic Kenntnis vorhanden.
Oder
Andere Lösungswege.
Hinweis: PC Elvis Server Box mit xp embedded.
Schon mal vielen Dank für die Lösungsvorschläge.
MfG
Herbert
hiermit bitte ich um Unterstützung für mein kleines Problem.
In meiner Wohnung die mit Powernet und der Visu Elvis ausgestattet ist, soll folgendes umgesetzt werden.
Bei Alarm (Zimmertemperatur zu gering) soll eine Musikdatei mit voller Lautstärke abgespielt werden (Endlosschleife).
Lösungsvorstellung ist. Bei Alarm steuert die Visu eine externe Datei z.B. Audio_voll.vbs an. Hier wird über die Function waveOutSetVolume Lib "winmm.dll" und soweiter(Suchergebnis Googel) die volle Lautstärke eingestellt. Nach Quittierung soll eine Datei Audio_normal.vbs angesteuert werden.
Gewünscht werden Lösungsvorschläge zu den externen Dateien.
Elvis-Support hilft bestimmt bei der Ansteuerung der Dateien oder Einbinden direkt in die Visu.
Bitte um genaue Script Ausführung, da wenig VBasic Kenntnis vorhanden.
Oder
Andere Lösungswege.
Hinweis: PC Elvis Server Box mit xp embedded.
Schon mal vielen Dank für die Lösungsvorschläge.
MfG
Herbert
Kommentar