Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clip Project advanced 8.7 Position Klemmleiste und Kommentarliste unterschiedlich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clip Project advanced 8.7 Position Klemmleiste und Kommentarliste unterschiedlich ?

Hallo,
    habe mich mal mit dem kostenlosen Clip Projekt von Phoenix beschäftigt dabei ist mir aufgefallen das sich die Positionsnummer siehe Bild unten an der Klemmleiste zu den Positionen auf der Kommentarliste unterscheiden vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tipp geben was ich hier verkehrt gemacht habe oder was ich ändern muss.
    Also Klemmleiste geht von Position 1-52 die Kommentarliste jedoch von 0-51. Klemme X1.1 also Pos. 4 in der Klemmleistenansicht, Pos. 3 in der Kommentarliste.
    2. Frage warum kann man keine FSB Steckbrücken einfügen?
    Edit: 2.Frage hat sich erledigt hatte da wohl minimal Luft zwischen einigen Klemmen.

Test Clip Projekt.PNG
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 27.07.2017, 08:39.

Soweit ich die Softwarae verstanden habe ich das keine Kommentarleiste sondern die Anzahl der Elemente. fügst du noch eine Abdeckplatte hinzu verschieben sich die "Anzahl-Nummern".
    alternativ kannst du natürlich auch die Nummerierung auf den Klemmen beliebig anpassen.

Kommentar

Also nochmal zwei Bilder die das nochmal verdeutlichen.
      IMG_7272.JPGIMG_7273.JPG
      unten sind die Komentare (also X3.1 ist Heizung Stellantrieb Diele) die erste PTI2,5-PE/L/NT oben die eingeblendete Positionsnummer die 4.
      In der Kommentarliste jedoch die 3 geschuldet daher weil die Pos. Nummern einmal bei 1 anfangen und bei der Kommentarliste bei 0 anfangen.
      Meiner Meinung nach müsste die erste PTI in der Kommentarliste die Pos. 4 haben.
      Zuletzt geändert von andreasrentz; 27.07.2017, 14:35.

Kommentar

Lädt...
      X