Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN / SAT etc. für Merten System Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LAN / SAT etc. für Merten System Design

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man am Besten folgende Konfigurationen für das Merten System Design hinbekommt?

- 1x LAN + 1x SAT
    - 2x LAN + 2x SAT
    - 4x LAN

Für die Fälle 2 und 3 habe ich große Elektronikdosen (diese Doppeldinger bei denen aber eine überputzt ist). Kann man da was mit diesen Keystone-Einsätzen machen?

Viele Grüße,
    Klayman

Sollen die drei Kombinationen jeweils in eine Dose?

Elektronikdose überputz? Oder meinst du unterputz?

Kommentar

Ja, gerne in eine Dose. Zumindest im ersten Versuch, hab wohl schon gehört dass das extrem fummelig sein soll. Aber einen Versuch ist es wert. Ich stelle mir das wie bei den Gira Modular Jack Dosen vor, da gibt es ja auch 4er Einsätze - nur eben von Merten System Design. Die Elektronikdosen sind unterputz, Kabel kommen aus Leerrohren und können ggf. etwas zurückgezogen werden.

Viele Grüße,
      Klayman

Kommentar

Also 4 Buchsen in eine 55mm Standarddose was sollen das für Einsätze sein?
        Wenn es sowas wirklich von Gira gibt, dann nimm die und pack die mit Zwischenring in den Merten Rahmen.

Von Ruthenbeck gibt es diese Jackmodulträger mit 3 Plätzen, die dann aber nur für Brüstungskanäle nicht für UP-Dosen, da nur Doppeldosen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X