Hallo zusammen Wir sind gerade an der Planung eines neue EFH's und möchten auch gleich Lautsprecher in der offenen Wohnküche einplanen. Es geht dabei vor allem um eine "Hintergrundberieselung" der Küche sowie des Essbereiches und nicht um einen perfekten Sound im Stereo-Dreieck. Selbstverständlich sollte man auch mal etwas aufdrehen können.... Decken-Einbaulautsprecher kommen für uns nicht in Frage, da wir eine schöne Holzdecke erhalten werden. Von mir aus gesehen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1: (Rot markiert) Man könnte ein Inwall Single-Stereo-Lautsprecher oder zwei Inwal Mono-Lautsprecher in der rot markierten Wand einbauen. Z.B. Canton Inwall. Allerdings gibt es die nicht in Stereo. Hat Jemand eine Idee wo es Inwall-Single Stereo Lautsprecher gibt? Möglichkeit 2: (Blau markiert) Da wir im Rest des Hauses wohl auf Sonos setzen werden, könnte man hier in den blau markierten Stellen je einen Play1 (z.B.) setzen. Allerdings habe ich in der Ecke Wohnbereich keine Möglichkeit für eine Steckdose (Balken - Tragegerüst) Irgendwie tendiere ich eher auf Inwall-Lautsprecher. Vielleicht kann man diese auch anderweitig platzieren um ein möglichst gutes Hörergebnis zu erreichen. Wo würdet Ihr die Inwall Lautsprecher platzieren? Eine Möglichkeit wäre natürlich auch am hinteren Ende der Küche oder an der Wand die an die Treppe reicht. Was meint ihr? Besten Dank für die Rückmeldungen. Beste Grüsse Chriigel |
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Positionierung Lautsprecher offene Wohnküche
Einklappen
X
-
Positionierung Lautsprecher offene Wohnküche
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Stichworte: -
Kommentar