Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekey Home up gestorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ekey Home up gestorben

hallo zusammen.
    nach dem Unwetter gestern ist leider mein Ekey Home UP gestorben. Montiert ist er in einem Gira tx44 Rahmen. Ich befürchte dass Wasser eingetreten ist. Gibt es die Möglichkeit einer Reparatur oder hätte jemand ein ähnliches Problem und hat ihn wieder heil bekommen?
    viele Grüße

Wende dich an ekey. Die sind da sehr kulant und reparieren zu fairen Preisen. Allerdings musst du das Gerät nach Österreich einsenden.
    Was mich aber stutzig macht, dem ekey UP ist Wasser von vorne eigentlich komplett egal. Hast du ihn mal geöffnet und geschaut wie es dahinter aussieht? Spannung usw gemessen?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dahinter ist es eigentlich trocken gewesen. Weiß auch noch was los ist. Wo sollte welche Spannung Anliegen?

Kommentar

3-4 muss eine Spannung zwischen 8-24V UC anliegen...

Kommentar

Ok hab mal kurz mit dem duspol gemessen. Dort liegen 14v an. Klemme 1&2 haben Durchgang??

Kommentar

1&2 sind der RS485 Bus, das ist so in Ordnung.

Kommentar

Ok dann sollte das ja so in Ordnung sein oder?

Kommentar

ja, dann ist der Leser anscheinend doch defekt.

Kommentar

Hast du den mal für einen Moment spannungslos gemacht.

Kommentar

Hab den Ganzen Leser mal ausgebaut und abgesteckt. Bringt leider nix

Kommentar

Lädt...
                    X