Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MR16 Spot Modul, wer kennt dieses modul (oder alternative)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MR16 Spot Modul, wer kennt dieses modul (oder alternative)?

Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum extra bezüglich dieses Themas angemeldet und hoffe auf Hilfe :-)
    da ich glaube, das hier sehr Kompetente Leute sind.

Ich beschäftige mich derzeit mit der Lichtausstattung meines neuen Hauses (noch in der Bauphase).
    Bezüglich Einbauspots schwebt mir eine Lösung mit LED Modulen vor und passendem MR16 Einbauring.

Nun habe ich einen Favoriten, welchen es aktuell leider nur in der Schweiz gibt:
    http://luxion.ch/images/stories/pdf/...ul7-10_low.pdf
    http://luxion.ch/de/

Das Modul finde ich recht interessant wegen:
    ja, auch wenn Konstantstrom :-)
    7 und10w Version verfügbar
    dim to warm
    hoher cri wert (alles natürlich zunächst auf dem Papier)
    verschiedene Abstrahlwinkel..

als zweites wären natürlich die Voltus Module auf dem Schrim :-)

Leider verschicken die Nicht nach Deutschland bzw beliefern sie nur den Schweizer Fachhandel.

Kennt jmd dieses Modul (bzw eine Bezugsquelle in Deutschland).
    oder kennt eins mit ähnlichen Werten?

Wäre dankbar für Hilfe bzw Tips.

Gruß
    T.B.

Sagt mir erstmal nichts,

aber Konstantstrom würde ich wohl nicht nehmen. OK ich bin auch Fan von zentraler Unterbringung der Treiber in Etagenverteilern. Also wenn Du deine Treiber dezentral verteilst sollte es gehen, aber dennoch auch immer nur kleine Gruppen möglich. Das DTW von 2000 - 3000 K ist ja nun auch nicht der Renner. Also wenn schon dann bitte auch zum Tageslicht bis 4500 oder mehr nach oben. Bis auf die 40° bekommst ja eigentlich auch alles mit den Voltus-Spots und demnächst auch in 8W, wobei die 6W schon ganz gut Licht machen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X