Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Video Steuergerät ohne Wohnungsstation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Video Steuergerät ohne Wohnungsstation

Hallo, ich folgende Produkte

Gira Video Steuergerät 128800
    TKS-IP-Gateway 262097
    System 106 Türstationmodul 55651110
    System 106 Kameramodul 55611110

Ich weiß noch im Moment nicht, ob es so klappt wie ich das möchte. In der SUFU habe ich nichts gefunden.

Zu zeit habe ich ich den Gira Homeserver nicht am laufen. Weil ich die Wohnungsstation später über ein Ipad betreiben möchte. Will ich mit keine Wohnungsstation kaufen.
    Würde aber bis zu der Zeit die Sprechanlage betreiben.

Die Fragen:
    Kann ich die Sprechanlage betreiben, aber eine universelle Klingel benutzen? Will auch keinen Türöffner ansteuern.
    Würde dann auch die Kamera laufen und im Ipad anzeigen in der App Bria wenn jemand klingelt?
    Bekomme ich die Sprechanlage Programmiert ohne Wohnungsstation?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Vielen Dank in voraus

Tks IP Gateway als Telefonanbieter in deinem Router anmelden und deine gewünschten Telefone klingeln lassen iPad über Bria App mit Konto im Tks IP Gateway anmelden. Sollte hinhauen. Was wichtig ist das man das TKS iP Gateway mit dem Videosteuergerät bekannt macht wie das funktioniert steht hier auf Seite 7

http://download.gira.de/data2/26201510.pdf
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.09.2017, 00:50.

Kommentar

Soweit ich weiß, brauchst Du auch noch ein zusätzliches Netzteil (z.B. Gira 129600) um das IP-Gateway zu betreiben...

Kommentar

Ja das stimmt ! Oder halt anderes 24 V Netzteil (vielleicht ja auch schon vorhanden)

Kommentar

Genau, das ist richtig. Hab vergessen es aufzulisten. Hab ein anderes Netzteil mit 24V

Werde es gleich ausprobieren andreasrenz. Vielen dank für die schnelle antworten.

Ist Bria nicht mehr einmalig kaufbar? Ich bekomme nur die Monatliche und Jährliche Auswahl
          Zuletzt geändert von SLEB20; 07.09.2017, 18:51. Grund: Änderung

Kommentar

Also ich hatte noch einmalig bezahlt. Das wäre ja nicht so schön.

Kommentar

Hallo Zusammen, leider ist bei mir das Videosteuergerät Defekt. Ich habe alles durchgemessen was ich konnte. Festgestellt habe ich, dass das Netzteil für die Kleinspannung Kaputt ist. Weißt vielleicht jemand wie viel Volt und Ampere es raus geben müsste? Also mit 15V und 0,2A springt das Gerät an. Betriebs leuchte leuchtet ganz Hell.
              In Programmier Modus kann ich auch rein. Leider bin ich mir nicht sicher ob es dann ausreichen wird, wenn Last drauf wäre, der anderen Geräte.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                iPad über Bria App mit Konto im Tks IP Gateway anmelden. Sollte hinhauen.
                http://download.gira.de/data2/26201510.pdf
                Also bei mir glüht das IPAD dadurch permanent, weil es durch die Verbindung BRIA mit Gira TKS anscheinend Unmengen an Daten austauscht!?
                Deshalb habe ich es wieder abgeschalten
                Mit freundlichen Grüßen,
                Martin W.
                Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
                Staatl. gepr. Elektrotechniker

Kommentar

Lädt...
                X