Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Kaiser Kompax1 Deckeneinbaudose (Lieferzeit)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternative Kaiser Kompax1 Deckeneinbaudose (Lieferzeit)

Hallo zusammen,

ich brauche innerhalb der nächste 2 Wochen Deckeneinbaudosen für Lautsprecher. Nun gibts es nirgends die Kompax1 mit Mineralfaserdeckel rechtzeitig.

Was gibt es für Alternativen?

Vielen Dank!

Hallo Chilledkröte,

woher nimmst Du die Information?

Ich vermute, dass Du einfach nur in den Shops guckst?

Melde dich einfach bei uns. Wir haben von der 1293-27 117 Stück kurzfristig. Die 7-14 Tage Lieferzeit sind ein Standardwert für Beschaffware.

Kannst dich bei unserem Service auf meine Aussage beziehen.

LG
    Michael

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Chilledkroete Beitrag anzeigen
      Nun gibts es nirgends die Kompax1 mit Mineralfaserdeckel rechtzeitig.
      Stimmt so natürlich nicht. Die Kompax werden vom EGH (wie auch von Voltus) direkt beim Hersteller bezogen. Diese sind spätestens innerhalb von 3-5 Werktagen verfügbar (exakt diesen Fall hatte ich vor ein paar wenigen Monaten).
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Die Aussage habe ich am Telefon bei Voltus erhalten.

Aber war wohl eine falsche Aussage. Dann kann ich bestellen :-)

Kommentar

Danke für den Auftrag!

Wir haben einige neue Kollegen im Verkauf. Es kann durchaus sein, dass die diese Vorgehensweise einfach noch nicht kannten.

Ich habe soeben alle Kollegen informiert, dass wir selbstverständlich jedes Produkt unserer Lieferanten kurzfristig (auch per Direktlieferung Hersteller-Baustelle (oder Betonwerk) beschaffen. Manches mal natürlich mit Kosten verbunden.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Es gibt einen kleinen Mann im Keller von voltus! Den verstecken sie da, aber der ist echt klasse. Dessen Durchwahl ist aber geheim. Kann ich nur jedem empfehlen!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X