Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat sich jemand schonmal das VoIP Telefon von Ubiquiti angeschaut? https://www.ubnt.com/unifi-voip/uvp/
Sieht doch nach einer perfekten Lösung aus eine Telefon auch als Türstation mit IP Kamera zu verwenden?
Hatte ich auch schon mal bei meiner suche nach einem VOIP Telefon gesehen. Würde auch gern bei meiner SIP Türklingel das Bild auf dem Telefon anzeigen lassen.
Habe aber noch nicht gefunden ob das mit diesem Telefon (Oder überhaupt mit einem Voip Telefon der anderen Verdächtigen) funktioniert.
Was ich an dem UVP komisch finde ist das "alte" Android 4.4. Habe da ein schlechtes Gefühl, welches vielleicht auch völlig unbegründet ist...
Was ich an dem UVP komisch finde ist das "alte" Android 4.4. Habe da ein schlechtes Gefühl, welches vielleicht auch völlig unbegründet ist...
Genau das ist auch meine Befürchtung für jegliches fest installiertes Android Gerät, ob nun Tablet oder Telefon... Keine Lust, alle 2-3 Jahre neue zu kaufen weil keine Updates mehr verfügbar sind.
Läuft bei mir an einem Asterisk oder an einer Fritzbox. Konfiguration kann am Tel direkt oder besser über eine Verwaltungssoftware durchgeführt werden.
Hab jetzt aber mein altes Snom aber wieder in Gebrauch, da es bei gleicher Konfig viel besser klingt. Das bestätigen vor allem die telefonischen Gesprächspartner...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar