Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jäger 83222 U-611 Video Innenstation - kompatibel mit Seidle Klingelanlage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch-Jäger 83222 U-611 Video Innenstation - kompatibel mit Seidle Klingelanlage?

Hallo liebe User, ich bin Neuling und bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Wir bauen gerade ein DG aus. Wir haben uns für eine Schalterserie der Fa. Busch-Jäger entschieden und die entsprechenden Teile bestellt, und auch schon zu Hause. Jetzt stellte sich heraus, dass die bestehende Klingelanlage mit Siedle läuft. Laut Elektriker sind die beiden System nicht kompatibel. Heisst Umtausch der Video Innenstation von BJ mit Verlust und Wechsel zur halb so schöneren Alternative von Siedle.

Vielleicht hat jemand eine Idee? Besteht irgendwie die Möglichkeit eine Busch-Jäger 83222 U-611 Video Innenstation mit einer bestehenden Klingelanlage in einem Mehrfamilienhaus der Fa. Siedle zum laufen zu bringen?

Vielen Dank und Grüße

Philipp

Busch-Jäger spricht nur Busch-Jäger, Siedle spricht nur Siedle.

Das ist wie bei uns Menschen! Ohne Dolmetscher keine Chance...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte vielleicht gibt es ja einen Dolmetscher der "Siedle-BuschJäger-Siedel" spricht und vermitteln kann?

Kommentar

Und wer soll den bauen? Siedle oder Busch-Jäger? Meinst du wirklich da hat einer ein Interesse daran?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X