Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Einbaustrahler mit Tunable White

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED Einbaustrahler mit Tunable White

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach LED Einbaustrahler (CC) in der 6-12W Klasse.
    Beim Stöbern im Netz bin ich wieder mal über das Thema Tunable White gestolpert, worauf ich speziell LED Einbaustrahler mit Tunable White gesucht habe.
    Gefunden habe ich in der 6-12W Klasse aber keinen.
    Kennt von euch einer einen Hersteller von "so kleinen" LED Einbaustrahler mit Tunable White?

Gruß
    Ralf
    Gruß
    Ralf

Wenn ich jetzt CV Spots poste, bin ich dann böse?
    https://www.voltus.de/beleuchtung/le...-60-cri90.html
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Pöser Roman!
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hera, alles mit "Dynamik" im Namen.

EDIT: Ok, das CC hab ich überlesen.
        Zuletzt geändert von mmutz; 03.10.2017, 23:10.

Kommentar

Gut das ihr auch keinen Strahler kennt, dann war meine Recherche gar nicht so schlecht...
          Gruß
          Ralf

Kommentar

War sie doch

Es gibt von der Firma VERTEX LIGHTING AND ELECTRICAL CO. LTD aus Hong Kong genau so etwas. Hat 8 Watt und ein Vorschaltgerät das per ZigBee angesteuert werden kann. Geht von 2700°K bis 5000°K aber CRI nur >80. Die Nickelversion hat um die 27 USD gekostet, die weiße um die 17 oder so. Kam aber noch Fraht und Zoll drauf, in Summe Hatte ich mir mal als Sample schicken lassen, habe das Thema mangels KNX Dimmern bzw. den Kosten pro Kanal wieder verworfen... Wollte auch keine proprietären Systeme oder irgendwelche Funkprotokolle einsetzen.

VG,
            Klayman
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

... wird Zeit den Thread mal wieder auf zu rollen.
              Ich bin ebenfalls auf der Suche nach LED tunable white Einbaustrahlern (CC).

Oder aber, jemand kennt einen LED DALI Treiber, der DT8 unterstützt, primärseitig mit 230V gespeist wird und 24V DC (CV) liefert. Dann würden die HERA "dynamik" oder Voltus CV spots gehen.

Kommentar

Zitat von Benjamin7785 Beitrag anzeigen
                Oder aber, jemand kennt einen LED DALI Treiber, der DT8 unterstützt, primärseitig mit 230V gespeist wird und 24V DC (CV) liefert.
                https://www.voltus.de/beleuchtung/le...er-supply.html

Kommentar

Lädt...
                X