Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verkabelung im Technikraum
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenwie man gerüchteweise hört, wäre BadSmiley diese Woche auf einer Baustelle froh um eine solche Heizung gewesen!)Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Die derzeit vorherrschenden Temperaturen und die Tatsache, dass im Januar im EG die Heizkörper demontiert werden verleiten mich auch zu einer 3ph Steckdose im Hauptverteiler um oben genannte Lösung anzustreben und Schäden zu vermeiden
Einen reinen Technikraum werden wir nicht haben, von daher wird der Keller mehr und mehr KNX bekommenTaschenlampe genügt ... wie ich den regulär beleuchte muss ich mal sehen. Hager hat irgendwie nicht so Lampen wie sie zB Rittal hat ..
Kommentar
-
Gast
-
Ich hatte auch kurz überlegt meinen Weber Grill zu nehmen, der ist schließlich schon vorhanden. Aber immer Kohlen nachlegen war mir dann doch zu aufwändig...
Disclaimer: Sarkastischer Inhalt. Nicht zur Nachahmung empfohlen. Keine Gasbrenner oder Grills in geschlossenen Räumen verwenden. Die Medien berichten schon zu häufig von Unfällen dieser Art.
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDisclaimer: Sarkastischer Inhalt. Nicht zur Nachahmung empfohlen. Keine Gasbrenner oder Grills in geschlossenen Räumen verwenden. Die Medien berichten schon zu häufig von Unfällen dieser Art.
Hast Angst hier verklagt Dich einer? Die meisten Beiträge sind ohnehin kaum ernst gemeint...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar