Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein LSS für mehrere Stromkreise (Kabel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein LSS für mehrere Stromkreise (Kabel)

hallo,

wenn ihr von einem LSS direkt weiter zu den Reihenklemmen geht (ohne Aktor dazwischen) und ihr mehrere Kabel (mehrere Reihenklemmen) einspeisen wollt, nutzt ihr dann Brücken in den Reihenklemmen oder sowas wie Mehrleiter Durchgangsklemmen (Phoenic PT 4-Quattro) nach dem LSS?

Brücke in den Reihenklemmen

Kommentar

Ich frag die Elektrofachkraft in mir.. ist schon praktisch mit den gespaltenen Persönlichkeiten!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ich frag die Elektrofachkraft in mir.. ist schon praktisch mit den gespaltenen Persönlichkeiten!
        Haha, dann sind wir morgen ja schon zu viert...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          soll mir das irgendwas sagen?

Kommentar

Zitat von Jache Beitrag anzeigen

1500 posts und noch immer solche anfängerfragen? nix gelesen im forum seit 2009? hmm... vielleicht wollte roman sowas sagen... aber ehrlich gesagt ist das auch nur geraten...
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Jache Beitrag anzeigen
              Ja, sollte es - es wird Zeit, dass man hier so eine Art 'Profi-Forum' einführt, wie es haustechnikdialog getan hat. Dann sind die Herrschaften unter sich und können sich gegenseitig auf konkrete Fragen mit Stuss antworten und dann 'Sektchen' brüllen, ohne die normalen Forenbenutzer überhaupt zu tangieren ...
              /tom

Kommentar

tom ist immer wieder einen brüller wert
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigen
                  Ja, sollte es - es wird Zeit, dass man hier so eine Art 'Profi-Forum' einführt, wie es haustechnikdialog getan hat. Dann sind die Herrschaften unter sich und können sich gegenseitig auf konkrete Fragen mit Stuss antworten und dann 'Sektchen' brüllen, ohne die normalen Forenbenutzer überhaupt zu tangieren ...
                  /tom
                  NAV Paragraph 13

2) Unzulässige Rückwirkungen der Anlage sind auszuschließen. Um dies zu gewährleisten, darf die Anlage nur nach den Vorschriften dieser Verordnung, nach anderen anzuwendenden Rechtsvorschriften und behördlichen Bestimmungen sowie nach den allgemein anerkannten Regeln der Technik errichtet, erweitert, geändert und instand gehalten werden. In Bezug auf die allgemein anerkannten Regeln der Technik gilt § 49 Abs. 2 Nr. 1 des Energiewirtschaftsgesetzes entsprechend. Die Arbeiten dürfen außer durch den Netzbetreiber nur durch ein in ein Installateurverzeichnis eines Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen durchgeführt werden;

Das was hier die "Profis" an Tips geben und für Rat und Tat i.d.r. zur Seite stehen ist schon enorm. Jedoch wird eine gewisse Fachexpertise und vor allem Eigeninitiative vorausgesetzt.

Man kan als Laie auch kein Flugzeug mithilfe des Pilotenforums fliegen oder?
                  Elektroinstallation-Rosenberg
                  -Systemintegration-
                  Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                  http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen

Man kan als Laie auch kein Flugzeug mithilfe des Pilotenforums fliegen oder?
                    Sicher????

Kommentar

Zitat von RBender Beitrag anzeigen

Sicher????
                      Ok Nachbar, recht hast du.

-kann(kan)
                      +darf
                      Elektroinstallation-Rosenberg
                      -Systemintegration-
                      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                      http://www.knx-haus.com

Kommentar