Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenklemme für JYSTY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reihenklemme für JYSTY

Hallo zusammen,

habe noch mehrere JYSTY aufzulegen. Leider finde ich keine passende Reihenklemmen. Hat jemand eine Idee. Eine Doppelstockklemme 4x nebeneinander kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss ein.

Danke

Gruß
    Chris
    MfG
    Chris

Phoenix PTTBS 1,5 Link
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke. Hat aber nur 3 Etagen. Bleiben mir 2 Adern übrig. Hätte halt gerne 4 Etagen o.ä. um alle 8 Adern auf 2 Klemmen aufzulegen. Ähnlich der Weidmüller PPV 4 GR 35X7.5 DGR
      Zuletzt geändert von chris_s; 05.11.2017, 16:25.
      MfG
      Chris

Kommentar

Eigentlich haben die nur 2 Etagen und man nimmt 2 Reihenklemmen für ein YSTY?!
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Mehrstockklemme - PT 1,5/S-3L - 3213713

Unbenann11t.JPG

oder meinst die Weidmüller? Haben zwar 2 Etagen, aber 4 Anschlüsse oben. Hätte das gerne als 1-reihig und günstiger wenn´s geht. 7€ für eine Klemme finde ich dafür etwas übertrieben.
          Zuletzt geändert von chris_s; 05.11.2017, 16:32.
          MfG
          Chris

Kommentar

Vielleicht sind diese Rangierverteiler was:

Auf der Webseite in der Suche mal Rangierverbinder und Potenzialverteiler eingeben
            Zuletzt geändert von poertner; 05.11.2017, 17:01.

Kommentar

Zitat von chris_s Beitrag anzeigen
              Mehrstockklemme - PT 1,5/S-3L - 3213713
              Die Bezeichnung ist PTTBS 1,5. Da habe ich wohl den falschen Link hinterlegt - sorry hierfür. Der Link sollte nun passen!

76085_1000_int_04.jpg
              Gruß
              Frank

Kommentar

Würde ich auch empfehlen. Auch mit 4 Klemmen nebeneinander kann man das übersichtlich gestalteten.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

Kommentar

Die würde ich auch empfehlen. Weil man mit denen ordentlich verdrahten kann und der Preis stimmt.
                  vg
                  Jürgen

Kommentar

Lädt...
                  X