Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

viele M-Bus Leitungen zusammenführen - Klemmleiste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

viele M-Bus Leitungen zusammenführen - Klemmleiste?

Ich suche ein Bauteil mit dem ich 14 Kabel je 2 Pole/Adern getrennt zusammenführen kann. (Arbeiten mit ca 30V, Querschnitt 0,75mm²)

Es gibt zwar keine Polarität aber der einfachheithalber sag ich plus minus -> Sodass ich plus extra auflege und minus Sodass eine ordnungsgemäße intakte Busleitung entsteht.

Bei 2-3 Kabel war das bis jetzt nie ein Problem konnte diese mittels Lüsterklemme verbinden und hat gut funktioniert. Nun möchte ich das Ganze aber gerne sauber auf Hutschiene bringen mit einer Klemmleiste.

Was brauche ich dazu und kann mir jemand eine kurze Erklärung geben wie ich die Kabel da auflege?

Danke für die Hilfe!

Phönix PTI mit Steckbrücken.

Kommentar

ah genau sowas hab ich gesucht. Danke.

Passt dieses Element hier?
      Push-In Dreistock-Installationsklemmen PTI PTI 2,5-L/L Phoenix Contact Grau Inhalt: 1 St. - einfach online von zuhause aus bestellen - auf conrad.at, Ihr Geschäft für Technologie & Elektronik. | 746981

Kommentar

oder reichen da diese:
        Push-In Dreistock-Installationsklemmen PTI PTI 2,5-L Phoenix Contact Grau Inhalt: 1 St. - einfach online von zuhause aus bestellen - auf conrad.at, Ihr Geschäft für Technologie & Elektronik. | 746957

Kommentar

Da leg ich dann oben abwechselnd plus minus auf und muss dann zwei Klemmbrücke einstecken die jeweils jedes zweite Element verbindet einmal plus einmal minus. und auf der anderen Seite suche ich mir dann beliebig zwei Ausgänge nebeneinander (plus, minus). Richtig?
          Zuletzt geändert von cybermailer; 16.11.2017, 13:31.

Kommentar

Nehm die L/L.
            Übersichtlicher.

Kommentar

Wenn du Platz sparen willst, kannst du es auch mit denen versuchen:
              https://www.zaehlerschrank24.de/phoe...QaArqpEALw_wcB

Entweder ist dir die Farbe egal, oder nimmst nur die eine Farbe und verwendest die Zweite für was anderes...

Kommentar

Lädt...
              X