nun irgendwer hat sich aber die Mühe gemacht, alle Namen/Logos/etc. vom Datenblatt zu entfernen. Ich unterstelle mal, dass das nicht aus Versehen passiert ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED 24V Probleme / Ein Netzteil für 30 Meter?
Einklappen
X
-
Also erstmal vielen Dank für eure Hilfe hier, ich kam so dem Problem auf die Spur und das habe ich dem Forum (Andreas und Voltus) zu verdanken. Ich habe mich mit dem Verkäufer gut unterhalten können und er hat mir das Geld zurück überwiesen, zumindest das lief außerordentlich fair ab. Ich denke nicht, dass ich ihn hier in den Schmutz ziehen muss und seinen Namen bekannt gebe, da ich ihn über Ebay kennengelernt habe und die Wahrscheinlichkeit sehr sehr klein ist, dass jemand in den gleichen Quatsch läuft (es ist auch keine große Firma, sondern lief eher privat). Wer mehr wissen möchte, kann mir gerne eine PM senden.
Würde das Thema hier als abgeschlossen sehen und mich nochmal für den Support bedanken.
@Voltus: Ich rufe gleich an, brauche jetzt gute LED-Bänder!
Kommentar
-
Er sagte, dass er nicht gleich alle Firmengeheimnisse preisgeben wollte, da er mir ja immer gesagt hat, dass die Bänder selbst produziert werden und dass er mich auf keinen Fall betrügen wollte. Die Frage ist natürlich wo fängt Betrug an und wo hört er auf. Fair war zumindest den Fehler einzusehen und alles zurück abzuwickeln.
Kommentar
Kommentar