Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampenschirme über Esstisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lampenschirme über Esstisch

Hallo,
    ich rätsle schon eine halbe Ewigkeit, wie mein Problem am Besten gelöst bekomme:

Ich möchte über dem Esstisch zwei Lampenschirme montieren und bin mir über die Position, Abstände usw nicht ganz im Klaren?

Gibts hier vielleicht Richtlinien oder ein paar Tipps für mich?

Ausgangslage:

Esstisch 2m x 1m
    2 x Lamenschirm mit unten 35cm Durchmesser

Ich hab schon alles möglich getestet. Die Fläche des Tischs halbiert und die Lampen jeweils mittig davon, gedrittelt, usw aber irgendwie hat nichts so recht gepasst.

Wie würdet ihr das machen?

Moin,

wenn dir keine feste Position passt, nimm doch eine Stromschiene (Ein- oder Dreiphasen) (auf- oder unterputz) und Stromschiene Adapter.
    Dann kannst du die Position der Lampen immer nach der jeweiligen Situation aus wählen
    • einzeln eine in der Mitte
    • beide vermittelt übern Tisch
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Je mehr man drüber nachdenkt umso falscher scheinen die einzelnen Möglichkeit.
      Mir erschien auf meinem Zettel aber auch Tisch halbieren und in die Mitte die beste Lösung. Dann hätte jede Lampe 1qm auszuleuchten.
      Jeweils 10cm richtung kurze Seite nach außen fand ich aber auch nicht schlecht.

Im Zweifel eine Lampe in die Mitte hängen und die andere an Weihnachten verschenken

Kommentar

Eine Lampe mittig pro Hälfte ... und über die Höhe die Fläche der Ausleuchtung bestimmen ... wäre doch eigentlich die logische Lösung.
        Was passt dir daran nicht?

Kommentar

Lädt...
        X