Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo lange LED Profile kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo lange LED Profile kaufen

Hallo,

ich möchte gerne ein paar lange LED Profile kaufen, wie dieses hier: https://www.barthelme.de/content/de/...ino-fondo.aspx
    Inklusive Abdeckung.

Ich brauche das bardolino fondo in 5 Metern Länge. Ich habe jetzt schon ein paar Händler angefragt, welche es aber jeweils nicht in der Länge liefern.
    Es muss auch nicht das von Barthelme sein. Ich nehme auch ein ähnliches, wie etwa dieses hier: https://www.led-konzept.de/LED-Alu-P...TOS-Alu-Profil (leider nur 3 Meter).

Könnt Ihr mir einen Händler empfehlen, der sowas versendet?

Danke und viele Grüße.

Ich hätte es für dich anfragen können.. aber hier steht:
    Barthelme Profil Aluminium BARdolino Fondo 5m 62399585
    Auslaufartikel, kein Bestand mehr verfügbar!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Ich hätte es für dich anfragen können.. aber hier steht:
      Oh nein. Wie ätzend. Aber heißt: "hier"?

....mir würden auch 4m reichen. Gibt es aber nicht.
      gibt es alternative Produkte irgendwo? Kennt ihr da was?

Kommentar

Wenn du jemanden kennst mit Connection zu Obeta?! Die haben es zumindest gelistet unter der Artikelnummer "Y80192".

Kommentar

HIer war die Sonepar in Nürnberg..

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
            Wenn du jemanden kennst mit Connection zu Obeta?! Die haben es zumindest gelistet unter der Artikelnummer "Y80192".
            so wie ich!

Leider ist es sonderbestellware und die wird direkt beim Hersteller geordert, wenn ich sage ich will das haben.
            Ist also nicht lagernd und damit sicher auch nicht mehr verfügbar, wenn abgekündigt.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

spassbird Also in "KW" gibtÄs die auch nicht mehr zu kaufen?

Wer bietet eigentlich noch 5m lange Profile an? Oder 4m lange?

Kommentar

Nein, gibt es nicht. Weder in KW noch in der großen Hauptstadt, also zumindest nicht bei Obeta.
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Welchen Firmen (von denen, die man verbauen möchte) bieten denn noch lange LED Profile? Es gibt doch sicher alternative Hersteller zur Barthelme mit einem ähnlich großem Angebot!?
                  Irgendwie ergooglet sich das schwer, wenn man ab 4m Länge haben möchte und zudem flache Profile ohne merkliche Kante.

Kommentar

Hallo,

hier gibt es das "orginal" Profil wohl noch zu kaufen:

https://www.e-light.cz/lactalis-pris...ed-pasek-19736

Für weitere suchen, ist die Bildersuche von Google gefüttert mit der Masszeichnung ganz hilfreich, hier kommt man dann Teileweise zu den Herstellern direkt, da kann es sich schon mal lohnen dort zu bestellen...

Grüße

Kommentar

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich mir ein genutetes Brett an die Decke montiert habe und darin ein Standardprofil mit je 2m Länge verwendet und einfach gestückelt. Insgesamt ca. 8m lang. Von unten nicht erkennbar. Würde ich jederzeit wieder so machen. Und da das Ganze (Flur) auch einmal 90° ums Eck geht wäre am Stück sowieso nicht möglich gewesen...

Siehe Skizze: skizze_stripe_decke.png

Gruß -mfd-
                      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Zitat von Brn Beitrag anzeigen
                        spassbird Also in "KW" gibtÄs die auch nicht mehr zu kaufen?

Wer bietet eigentlich noch 5m lange Profile an? Oder 4m lange?
                        Wir können natürlich jedes Produkt unserer Lieferanten anbieten und tun das für gewöhnlich auch. Die ganz große Mehrheit der Verbraucher glaubt, dass ein Onlineshop auf sein Online Sortiment beschränkt wäre. Wir sind aber kein Amazon. Sogar Beratung gibt es bei uns

Trotzdem wird ein B2C Onlinehändler eher keine Artikel länger 2M anbieten. Es gibt tatsächlich jede Menge Endverbraucher, die solche Artikel dann zurückschicken, die Hinsendekosten erstattet bekommen und sich noch beschweren, dass man die Rücksendekosten nicht erstattet. Von dem ganzen Aufwand mal abgesehen.

Der Gesetzgeber hat hier leider keine Lücken für Individualvereinbarungen gelassen. Also lässt man es halt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          Der Gesetzgeber hat hier leider keine Lücken für Individualvereinbarungen gelassen. Also lässt man es halt.

Interessant! Also schadet uns Endverbraucher die (Über-) Regulierungswut sogar, indem manche Produkte gar nicht angeboten werden.
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das ganze ist halt ein zweischneidiges Schwert, leider oft zum Nachteil des Gewerblichen, und in dessen Folge dann für den Kunden.

Vor der Regulierung gab es eben auch Shops die horrende Summen für Rücksendung verlangt haben. Diesen musste eben Einhalt geboten werden, das ist mit vielen Dingen so, dass ein paar wenige dafür sorgen, dass der Rest vom Markt dafür gerade stehen muss...

Kommentar

Es gibt nichts ekelhafteres, als Leute die von ihrem Recht Gebrauch machen! RICHTIG! Zitat.... irgend ein Diktator!

Kommentar

Lädt...
                              X