Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekey FS Problem / Fehlverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ekey FS Problem / Fehlverhalten

Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit meiner ekey multi. Vieleicht kann mir jmd helfen. Habe den verdacht dass ein fs bereits nach 1monat defekt ist...

System:
    Ekey multi steuereinheit
    1x wantec mit ekey fs fuer haustuer
    1x fs up fuer garagentor

Ich hatte alles in betrieb uns funktionierte auch alles ohne probleme.
    Aber als ich heute meine Wantec angeschlossen habe ging auf einmal mein fingerscanner an der wantec nicht mehr.
    Meine multi findet den scanner auch nicht mehr.
    Die Status LED zeigt ein merkwürdiges verhalten wie ich es in keiner Beschreibung finde.
    19sek Weiß/Violett (nicht definierbar) 1sek Grün. Immer Dauerlicht.
    Wenn ich meinen fs von der garage an den wantec fs hänge funktionert dieser einwandfrei. Also Kabel und RS485 müssten passen.
    Kann mir bitte jmd helfen?
    Gekauft bei VOLTUS

Willst du nicht noch einen Beitrag im wantec Monolith Thread eröffnen, wenn du schon einen Beitrag in einem ekey thread verdoppelst?
    . Wie! Ist die wantec und der ekey angeschlossen? Beides muss autark von einander gehen. Das eine ist poe versorgt, das andere bekommt Spannung vom Steuergerät?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Versteh dich jetzt nicht sorry, im ekey thread wurde mir gesagt ich soll einen neuen thread erstellen.
      Natuerlich hab ich das getrennt, habe aber als erstes den ekey in Betrieb genommen. Vor 2 wochen und nun die wantec. Zum anschluss der wantec musste ich diese ja nochmals abschrauben. Und dann ging ser ekey nicht mehr... Dachte zuerst auch, dass ich vl irgendeinen Kabel vom rs485 ekey abgeklemmt hätte oder sowas. Aber der andere Ekey up fs funktioniert am stecker der ansonsten am wantec ekey hängt. Ich weiss nur nicht was dieses Status LED verhalten zu bedeuten hat ?!

Kommentar

Lädt...
      X