Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf die Weboberfläche vom TKS-IP Gateway komme. Der Gira Assistent läd und nach drei Minuten kommt eine Meldung, dass ich das Gateway neu starten und es nochmal probieren solle. Dies klappt leider auch nicht.
Ein Reset + 1h vom Strom hat auch keine Besserung gebraucht, ausser, dass meine Einstellungen weg sind und ich das Backup nicht mehr einspielen kann.
Kennt jemand das Problem bzw. hatte dies schon einmal jemand? Wenn ja, gab/gibt es hierfür einen Workaround, oder ist das Gateway defekt und muss zu Gira?
Vielen Dank und Grüße
ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf die Weboberfläche vom TKS-IP Gateway komme. Der Gira Assistent läd und nach drei Minuten kommt eine Meldung, dass ich das Gateway neu starten und es nochmal probieren solle. Dies klappt leider auch nicht.
Ein Reset + 1h vom Strom hat auch keine Besserung gebraucht, ausser, dass meine Einstellungen weg sind und ich das Backup nicht mehr einspielen kann.
Kennt jemand das Problem bzw. hatte dies schon einmal jemand? Wenn ja, gab/gibt es hierfür einen Workaround, oder ist das Gateway defekt und muss zu Gira?
Vielen Dank und Grüße
Kommentar