Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dose für Keystone (LAN / SAT)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dose für Keystone (LAN / SAT)

Hi,
    in den Diskussionen zu den Keystones liest man von manchen immer wieder mal kurz, dass Kaiser Electronic-Dosen empfehlenswert wären.
    Andere wiederum sagen dass es mit "normalen" (also tiefen) Dosen auch möglich war.

Zu was ist denn nun letztendlich zu raten? Sind die Electronic-Dosen purer Luxus oder ist es mit den tiefen Dosen zwar möglich, aber nur sehr umständlich?. Die Electronic-Dose kostet halt leider um 3 Euro mehr.

Zum Einbau der Electronic-Dose:
    Wie sollte die Dose denn eingebaut werden?
    - Bauch unten, Öffnung oben oder
    - Bauch oben, Öffnung unten?

Danke & lG

Du fragst wegen 3€? Gerade bei Doppel Buchsen kann man nie genug Platz haben. Wenn du es selbee maxhen möchtest, ist das sehr gut investiertes Geld.

Kommentar

Danke. Ich frage und denke darüber nach, ob die Mehrkosten sinnvoll sind. 40 x 3 = 120€. 8 mal nicht nachgedacht sind 1000€.
      Wenn die Mehrkosten sinn machen, investiere ich das Geld natürlich gerne.

Wie ist denn die Empfehlung wie die Dose eingebaut werden sollte? Kabel kommen von unten.

Kommentar

dann würde ich auch den Bauch nach unten packen. ist doch blöd wenn in dem Bereich wo der Keystone sitzt die Leitungseinführung ist und man da auch erst dran vorbei biegen muss und im Bauch ne Schlaufe und wieder zum Keystone.

Nimm eine Dose nagel die aufn Brett und probier es aus.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Danke!

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Nimm eine Dose nagel die aufn Brett und probier es aus
          Es hat sich heute ergeben dass ich mir 2m Cat7 und einen Doseneinsatz besorgt habe.

Normale Dose: Es geht, aber schön ist das nicht .

Electronic-Dose: Bauch unten unter anderem aber auch weil es im anderen Bereich (dort wo der Doseneinsatz rein kommt) die M25 Einführung nur vorne gibt. D.h.: um Platz zu haben sollte der Bauch dort sein wo auch das Leerrohr ankommt. In meinem Fall ist das unten.

Danke nochmal für die Info.

Kommentar

Lädt...
          X