Hallo Zusammen, die Überschrift sagt entweder nichts oder alles, fakt ist, dass sich Dramen an unserer Haustür abspielen, denn weder meine Frau noch die Nanny ist in der Lage den Finger richtig auf den Scanner zu legen, geschwiege denn etwas geringfügig zu verändern damit die Tür dann doch aufgeht. Interessanter Weise, wenn ich dann dabei stehe und mir das vorführen lasse klappte es auf Anhieb. Muss man das verstehen? Es wäre ja nicht so das das 3-4 nicht funktioniert, nein es sind um die 20-30x die unsere Nanny an der Türe steht und es geduldig versucht. Was allerdings sehr witzig ist (Kameraüberwachung) , sie kommt schon mit em ausgestrecken Finger angelaufen.
Mal Spass bei Seite, kann es sein das der Scanner, bzw. das Steuergerät nicht öffnet weil vielleicht der Stresslevel steigt, oder schon oben ist.?
Ich habe vielleicht von 10 Versuchen eine Nichterkennung, da bin ich aber auch seber schuld, wei ich den Finger zu früh hochgekippt habe, Ich habe auch schon die Finger der Damen neu eingelesen, da sich der Einbauort geändert hat, das spielt ja auch mit rein, ich bin im Endeffekt der dumme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Mal Spass bei Seite, kann es sein das der Scanner, bzw. das Steuergerät nicht öffnet weil vielleicht der Stresslevel steigt, oder schon oben ist.?
Ich habe vielleicht von 10 Versuchen eine Nichterkennung, da bin ich aber auch seber schuld, wei ich den Finger zu früh hochgekippt habe, Ich habe auch schon die Finger der Damen neu eingelesen, da sich der Einbauort geändert hat, das spielt ja auch mit rein, ich bin im Endeffekt der dumme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Kommentar