Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kausaler Zusammenhang zwischen Ekey und "Frauenfinger"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    mit dem Finger über die Stirn: Finger warm und angefetttet. Klappt dann auch bei extrem kalten Damen Fingern.

die Ekey laufen gut mit Make-up?
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

die Ekey laufen gut mit Make-up?
      Da steht ja nicht welche Stirn. Evtl. soll sie auch einfach damit über deine fahren?

Achja, die Tipps mit der Stirn und noch mehr gibt es übrigens hier: https://ekey.net/assets/pdf/Tipps_Tricks.pdf
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi Mario,

viele gute Tipps hast ja schon bekommen und das PDF von Roman ist eine prima Basis.
        Meiner Erfahrung nach wird oft die Einbauhöhe/Position sehr unterschätzt. Öfter werden die Leser zu tief montiert was der Erkennung verschlechtert und schon dem Einlesen nicht zu Gute kommt. Welchen Leser hast denn und in welcher Höhe?

Ein Tipp der glaub ich noch nicht genannt wurde ist noch bei schlechter "nass" Erkennung, dass man einen richtig nassen Finger (also 5-10 Min einweichen) auch noch einliest (zB den nassen Zeigefinger im System als kleinen Finger). Durch die Nässe saugt sich die Haut voll und die Abstände zwischen den Minutien stimmen nicht mehr.

Ein paar Prozent der Menschen haben für die Leser leider ungeeignete Haut. Kommt bei alten Menschen schon öfter vor, hatte ich aber auch schon bei einer 22-j. Frau wo nicht half, keine Creme, keine Stirn, kein gutes Zureden. Daher empfehle ich bei ekey nicht am RFID zu sparen, der Aufpreis ist verschmerzbar und man kann dann auch die "geht-nicht" Personen mit Zugang versorgen. Zudem ist RFID auch praktisch wenn man mal einem Handwerker oder temporären Besuch den Zugang geben will ohne dass man gleich den Finger einlesen muss.

cheers Sepp

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Da steht ja nicht welche Stirn. Evtl. soll sie auch einfach damit über deine fahren?
          wenn ich dabei bin, kann ich ja wohl selber schnell mit dem rfid aufmachen und muss nicht zusehen, wie madame sich abmüht...

fingerprint ist bei mir ohnehin nur backup, falls ich ohne rfid-chip nach hause komme....
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
          X