Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flache Reihenklemme für Montage neben Sicherungsautomaten gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flache Reihenklemme für Montage neben Sicherungsautomaten gesucht!

Hallo zusammen,
    haben hier im EFH einen bestehenden Hauptverteiler (normaler Sicherungskasten, recht groß, kein Feldverteiler), welcher ein klein wenig erweitert werden soll. Gibt es Reihenklemmen (f. 2,5mm²), welche inkl. Kabel unter die Plastikhauben solcher konventioneller Verteiler, also für Sicherungsautomaten etc passen, und zwar ohne abgesenkte Hutschiene? Will den Kasten wiegesagt nicht großartig umreißen, nur einen kleinen Klemmenblock für ein weiteres Zimmer einfügen.
    Würde die Phoenix PT 2,5 passen?

Danke und Gruß
    Hase

Was sagt denn der Phönix Katalog zu den Abmessungen und ein Hager Katalog zuden üblichen LS-Automaten?

Und defniere dochmal bitte Sicherungskasten, welche Tiefe hat der denn genau?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von haseluenne Beitrag anzeigen
      Würde die Phoenix PT 2,5 passen?
      Ja
      Wagoklemme auf Wagohalter täte es auch!

Kommentar

gelöscht...
        Zuletzt geändert von concept; 22.01.2018, 23:17.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich weiß nicht wie viel Platz du hast, aber wie wären diese Verteiler? https://www.phoenixcontact.com/onlin...a-b14e41c57de9
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo und entschuldigt meine etwas späte Antwort, hatte viel um die Ohren. Platz lässt sich schlecht ausmessen, ist ein Hager Univers Sicherungskasten, eben ohne "Reihenklemmenfeld".

Habe nun auf Verdacht mal ein paar PT 2,5 bestellt, mal schauen! Die Dinger von Phoenix schauen auch gut aus, habe ich auch mal in meine Merkliste getan, danke!

Kommentar

Lädt...
            X