Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei den SLV Aixlight für MR16 dran denken, dass die keinen Haltering für das Leuchtmittel haben, das Leuchtmittel wird durch die Fassung gehalten. Bei meinem Aixlight habe ich keine sinnige / einfache Lösung gefunden, um die Voltus Spots einzusetzen. Kann eventuell auch an der alten, etwas längereren Version der Voltus Spots gelegen haben.
Meine Alternative ist der SLV New Tria Einbaurahmen.
ich habe die SLV Aixlight für MR16 mit den Voltus Spots im Einsatz.
Auf Anraten von Voltus den Bügel mit der original Halterung entfernt und Spot mittels Sprengring befestigt,
klappt 1a.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar