Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Abschottung vs. APZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Abschottung vs. APZ

Beim Zusammenbau des Verteilerfeldes mit integriertem APZ passte die seitliche Abschottung nicht, weil die oberste Öse, die eigentlich unbenutzt ist, mit dem Haubenturm kollidiert. Ist ein Fertigfeld, daher schließe ich mal großzügig ein Problem bei der Bestellung aus. Ist das ein Montagsprodukt, oder hat Hager Mist gebaut?

Habe die Öse dann abgefeilt. Siehe Bild. Aber koscher kommt's mir nicht vor...
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Lt. Hager-Support "sind die Abschottungen für mehrere Einbausituationen gedacht" und man solle alles, was nicht passt, entfernen.

Ne Sollbruchstelle haben sie aber nicht eingebaut. Ist und bleibt irgendwie komisch.

Kommentar

Ich weiß, ich bin Leichenschänder für den Thread, aber genau das gleiche hab ich auch gerade. passt irgendwie nicht ohne die Abschottung komplett zu verspannen. Hab es erstmal bei Seite gelegt und an anderen Teilen weiter gemacht werd es aber in der nächsten Bastelstunde auch abfeilen. Hatte mich nur vorher bei diversen Einbauanleitungen versucht schlau zu lesen.
      Grüße
      Dirk

Kommentar

Lädt...
      X