Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KKmoon - Günstige RFID und Code Zutrittskontrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo tuebe
    die Module waren auch auf der L&B zu sehen. Richtig? Das Bluetooth mit 13,56 RFID Modul finde ich schon sehr interessant. Kannst du schon genauer sagen, wann das kommen wird und wie das preislich im vergleich zu den anderen Modulen liegen wird? Bin immer noch auf der Suche nach einer Türsprechanlage und die IP Verso gefällt mir schon ganz gut.
    Ciao Jochen

Kommentar

Ja stimmt, wir hatten die Multi-Module auf der L+ B.

Wir erwarten die etwa August.
      Preise stehen noch nicht fest, werden aber höher liegen als bei den Single-Modulen.

Kommentar

Ok, danke für die Rückmeldung. Muss ich mir überelgen, was ich mache. August ist für mich schon relativ spät und wenn sich die Einführung dann nochmal verschieben sollte ....
        Ciao Jochen

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mir in der Zwischenzeit die 2N IP Verso mit Fingerprint für die Haustüre bestellt.

Für die Nebeneingangstüre im Keller bin ich immer noch unschlüssig. Ins besonders weil ich festgestellt habe das mein Problem eigentlich deutlich früher beginnt. Im Keller wird eine Nebeneingangstüre von Schüco verbaut für die es kein Motorschloss gibt. Lediglich ein elektrischer Türöffner ist möglich und Standard. Aber für so einen (unsicheren) Schnapper brauche ich keine (hochsichere) Zutrittskontrolle.

Ich dachte immer es gibt bestimmt Standardzylinder die elektrisch angesteuert werden können. Aber bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Das einzige was ich gefunden habe sind in sich abgeschlossene Systeme die dann bspw. über Bluetooth und eine entsprechende App funktionieren. Falls also jemand einen einfachen motorischen Zylinder kennt der angesteuert werden kann würde mir das sehr weiter helfen. Ansonsten muss ich ja ohnehin morgens und abends an die Tür um abzuschließen und kann ein einfaches Codeschloss für den elektrischen Türöffner einsetzen.

Kommentar

Zitat von Intenos Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

ich habe mir in der Zwischenzeit die 2N IP Verso mit Fingerprint für die Haustüre bestellt.

Für die Nebeneingangstüre im Keller bin ich immer noch unschlüssig. Ins besonders weil ich festgestellt habe das mein Problem eigentlich deutlich früher beginnt. Im Keller wird eine Nebeneingangstüre von Schüco verbaut für die es kein Motorschloss gibt. Lediglich ein elektrischer Türöffner ist möglich und Standard. Aber für so einen (unsicheren) Schnapper brauche ich keine (hochsichere) Zutrittskontrolle.

Ich dachte immer es gibt bestimmt Standardzylinder die elektrisch angesteuert werden können. Aber bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Das einzige was ich gefunden habe sind in sich abgeschlossene Systeme die dann bspw. über Bluetooth und eine entsprechende App funktionieren. Falls also jemand einen einfachen motorischen Zylinder kennt der angesteuert werden kann würde mir das sehr weiter helfen. Ansonsten muss ich ja ohnehin morgens und abends an die Tür um abzuschließen und kann ein einfaches Codeschloss für den elektrischen Türöffner einsetzen.
            Kentix und Uhlmann & Zacher bieten solche Schließzylinder an.
            Schließzylinder elektrisch und Kommunikation mittels eines Gateways, an das Gateway kann dann z.B. eine 2N Access unit angeschlossen werden bzw. ein HTTP-Request gesendet werden.

Kommentar

Lädt...
            X