Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POE switch von Ubiquiti für T25 und Grandstream und AP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] POE switch von Ubiquiti für T25 und Grandstream und AP

Hallo Freunde,

bin am überlegen ob ich meine TP-LINK POE Adapter gegen einen UbiQuiti US-8-60W tausche damit ich im Netzwerkschrank weniger Kabel in Form von Stromsteckern rumfliegen.

Der POE soll folgende Geräte speisen:

- Mobotix T25
    - Grandstream, soll aber in der nächsten Zeit ersetzt werden von einem einfachen Tablet per POE zu speisen
    - Ubiquiti Network UAP AC Pro

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt ob das geht?

Danke für Tipps.

Happy Sonntag.

Die AP (allerdings nur die Pro, die Lite wohl auch nicht) und das Mobotix sollten keine Probleme bereiten, beim Grandstream kann ich keine Aussage treffen.

Kommentar

Danke für Deine Antwort, das Grandstream läuft derzeit über POE, dreht sich nur darum ob der Switch genug Power hat :-)
      Das Grandstream soll aber demnächst einem Tablet weichen, seit der Umstellung von von der T24 auf die T25 hängt sich das Grandstream ab und an einmal auf.
      Glaube das liegt mit der T25 zusammen.

Kommentar

Wie kann ein Gerät (T25) ein anderes Gerät (Grandstream) durch einen SIP-Anruf abstürzen lassen? Mehr machen die Geräte doch nicht, oder?

Die Leistung des PoE richtet sich nach der angegebenen Spezifikation des Switchs, daher einfach zu prüfen.

Kommentar

Das mit dem Grandstream weiß ich auch nicht, kann nur sagen an der T24 ist das nicht passiert. Sondern es passiert nur jetzt :-( Bin da auch sehr traurig drüber.
          Daher überlege ich mir ein Tablet mit App an die Wand zu hängen, Mobotix hat doch eine App für Android Geräte.

Derzeit etwas am nachdenken warum das Grandstream sich ab und auf hängt.

Kommentar

App ist so ein Thema, vorhanden ja, funktionell naja. Probier es einfach mal aus bevor du das Grandstream.

Kommentar

Ja ich habe mit Android bis jetzt wenig Erfahrungen gesammelt, aber es wird doch wohl langen für das was ich vor habe, oder hat jemand anderes schon eine Erfahrungen gemacht mit dem Android App von Mobotix.

Will ja nur derzeit das es klingelt an der Tür das das Tablet angeht und man sieht das jemand vor der Tür steht, kein öffnen oder so, das ist auch nicht vorhanden, würde garnicht gehen bei uns. Da die Türen selbstsicherende Bolzen haben.

Danke für Eure Tipps mit Erfahrung zum App :-)

P.S. das Grandstream hängt sich doch auf derzeit wenn jemand an der Tür klingelt :-(

Kommentar

Wie gesagt, versuche es. Ich habe die App auf dem Tablet welches als Visu an der Wand hängt. Sobald die Visu auf ist und mal ein oder zwei Tage keiner klingelt, öffnet sich die App bei dem klingeln nicht mehr automatisch. Gleiches Verhalten zeigt sich aber auch auf iOS Geräten.
                Da bei mir gleichzeitig das Fritzfon klingelt und auf der Visu das Kammerabild zu sehen ist, benötige ich die App auch nicht.

Kommentar

Die Apps egal ob iOS oder Android werden mit Sicherheit irgendwann durch das OS zur Stromeinsparung zwangsweise geschlossen. Bei iOS ist ab der Version 10 definitiv so, da sind die Hersteller auch „machtlos“. Deswegen fällt für mich das App-Thema zur Videoklingeberwachung raus.

Kommentar

Lädt...
                  X