Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich bin auf der Suche nach eine Aussen (Aussenwand dahinter ist ein Leerrohr mit cat7 +Knx-kabel) IP POE Kamera möglichst unauffällig bis 200€.
Ich dachte an eine Hikvision DS-2CD2355FWD, hat jemand schon Erfahrung damit?
Ich habe hier den Vorgänger der 2355 hängen. Sehr zuverlässig und absolut wasserdicht, die Kamera ist eine verschlossene Kugel. Leider kann kann man deshalb keine SD einbauen, aber man kann halt nicht beides haben.
unglaubliche Reichweite nachts, der EXIR ist wie ein flutscheinwerfer.
und man sieht genau wo die hinfilmt, da gibt es (im Gegensatz zu dem schwarzen Domes) keine Diskussionen mit Nachbarn!
Genau aus diesen Grund: Nachbarn hinten und nebenan, habe mich für die Bauweise entschieden.
Hat sie genug palt hinten für Kabeln?
Telefoniert sie nach China?
Gibt es eine zu empfohlene Bezugsquelle?
An der Kamera sind ca. 10cm feste Kabel dran mit einem mitgelieferten wasserdichten Koppler, passt locker in eine tiefe Dose.
nach Hause telefonieren tut die nicht wenn man die (natürlich per default angeschaltete) Cloud deaktiviert. Cams hängen bei mir an der Firewall in einer eigenen Zone mit logging an
achte auf die internationale Version, die kann man aktualisieren, die ganz billigen sind China Mainland und gerne mal nach einem Update nur noch auf chinesisch...
Ups ich dachte ich brauche hierfür keine extra Dose, bei mir kommen zwei kabeln Cat7&KNX (Die kann ich vorsichtig nach innen ziehen).
In einpaar Youtube Video sieht man daß ein wenig Platz hinten ist um die Kabel-peitsche ohne extra Zubehör/Dose unterbringen könnte.
Haben die Internationalen Versionen eine Bezeichnung?
Tach. Ich suche auch eine Kamera für außen, allerdings kompakter. Es reicht, wenn man den Postboten von den Zeugen Jehovas unterscheiden kann. Also direkt über der Sprechanlage.
Ich würde mich mit Abus und anderen branchenfremden Marken schwer tun. Dann lieber gleich die Kamera vom Hersteller kaufen, auch wenn der im Reich der Mitte sitzt. Dass Abus aus der Richtung Einbruchschutz auf den Trend Kameras aufgesprungen ist, ist allerdings verständlich.
Ich würde mir aber auch keine Armbanduhr von Lewis oder Boss kaufen oder beim Italiener ein Gyros bestellen. Kann ja sonst jeder halten wie er möchte.
https://www.instar.de/ip-aussenkameras.html Instar Kameras habe ich mal getestet, die fand ich ganz gut für den Preis. Ob sie für deine Einbausituation allerdings unauffällig genug sind, wage ich mal zu bezweifeln. Aber schau selbst mal rein.
Bei den von mir empfohlenen Dahua-Kameras bekommst du halt einfach viel mehr fürs Geld. Natürlich kannst du für das gleiche Geld auch eine Kamera von Abus kaufen, hast dann aber eine Kamera die deutlich weniger leistungsfähig ist.
Bei den von mir empfohlenen Dahua-Kameras bekommst du halt einfach viel mehr fürs Geld. Natürlich kannst du für das gleiche Geld auch eine Kamera von Abus kaufen, hast dann aber eine Kamera die deutlich weniger leistungsfähig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar