Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung IP poe Kamera Aussenwand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung IP poe Kamera Aussenwand

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine Aussen (Aussenwand dahinter ist ein Leerrohr mit cat7 +Knx-kabel) IP POE Kamera möglichst unauffällig bis 200€.
    Ich dachte an eine Hikvision DS-2CD2355FWD, hat jemand schon Erfahrung damit?

Vielen Dank!

Was spricht gegen diese: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...door-ip-kamera
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Liest sich guut an nur leider keine Bezugsquelle aus Deutschland gefunden oder?!

Kommentar

Nö, aber für was? Ich hatte noch keine defekte Dahua und ob du jetzt hier oder dort bestellst..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hast du vielleicht einen Empfehlung für einen Shop für mich?
          Geht die mit EDOMI auch?

Kommentar

Ich habe hier den Vorgänger der 2355 hängen. Sehr zuverlässig und absolut wasserdicht, die Kamera ist eine verschlossene Kugel. Leider kann kann man deshalb keine SD einbauen, aber man kann halt nicht beides haben.

unglaubliche Reichweite nachts, der EXIR ist wie ein flutscheinwerfer.

und man sieht genau wo die hinfilmt, da gibt es (im Gegensatz zu dem schwarzen Domes) keine Diskussionen mit Nachbarn!

Kommentar

Genau aus diesen Grund: Nachbarn hinten und nebenan, habe mich für die Bauweise entschieden.
              Hat sie genug palt hinten für Kabeln?
              Telefoniert sie nach China?
              Gibt es eine zu empfohlene Bezugsquelle?

Kommentar

An der Kamera sind ca. 10cm feste Kabel dran mit einem mitgelieferten wasserdichten Koppler, passt locker in eine tiefe Dose.

nach Hause telefonieren tut die nicht wenn man die (natürlich per default angeschaltete) Cloud deaktiviert. Cams hängen bei mir an der Firewall in einer eigenen Zone mit logging an

achte auf die internationale Version, die kann man aktualisieren, die ganz billigen sind China Mainland und gerne mal nach einem Update nur noch auf chinesisch...

Kommentar

Ups ich dachte ich brauche hierfür keine extra Dose, bei mir kommen zwei kabeln Cat7&KNX (Die kann ich vorsichtig nach innen ziehen).
                  In einpaar Youtube Video sieht man daß ein wenig Platz hinten ist um die Kabel-peitsche ohne extra Zubehör/Dose unterbringen könnte.
                  Haben die Internationalen Versionen eine Bezeichnung?

Kommentar

Ich denke über Abus nach. PoE, von der Surveillance Station unterstützt und 150€ schlank. Rollei hat auch welche zu dem Kurs.

Kommentar

Tach. Ich suche auch eine Kamera für außen, allerdings kompakter. Es reicht, wenn man den Postboten von den Zeugen Jehovas unterscheiden kann. Also direkt über der Sprechanlage.
                      Gruß, Rainer

Kommentar

Ich würde mich mit Abus und anderen branchenfremden Marken schwer tun. Dann lieber gleich die Kamera vom Hersteller kaufen, auch wenn der im Reich der Mitte sitzt. Dass Abus aus der Richtung Einbruchschutz auf den Trend Kameras aufgesprungen ist, ist allerdings verständlich.

Ich würde mir aber auch keine Armbanduhr von Lewis oder Boss kaufen oder beim Italiener ein Gyros bestellen. Kann ja sonst jeder halten wie er möchte.

https://www.instar.de/ip-aussenkameras.html Instar Kameras habe ich mal getestet, die fand ich ganz gut für den Preis. Ob sie für deine Einbausituation allerdings unauffällig genug sind, wage ich mal zu bezweifeln. Aber schau selbst mal rein.

Kommentar

Das mit den Uhren handhabe ich genauso. Aber Abus vertreibt in aller Regel gute Produkte. Rollei wäre wiederrum ein Kamerahersteller

Kommentar

Bei den von mir empfohlenen Dahua-Kameras bekommst du halt einfach viel mehr fürs Geld. Natürlich kannst du für das gleiche Geld auch eine Kamera von Abus kaufen, hast dann aber eine Kamera die deutlich weniger leistungsfähig ist.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                              Bei den von mir empfohlenen Dahua-Kameras bekommst du halt einfach viel mehr fürs Geld. Natürlich kannst du für das gleiche Geld auch eine Kamera von Abus kaufen, hast dann aber eine Kamera die deutlich weniger leistungsfähig ist.
                              Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen!

Kommentar

Lädt...
                              X