Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung IP poe Kamera Aussenwand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von momax Beitrag anzeigen
    Ups ich dachte ich brauche hierfür keine extra Dose, bei mir kommen zwei kabeln Cat7&KNX (Die kann ich vorsichtig nach innen ziehen).
    In einpaar Youtube Video sieht man daß ein wenig Platz hinten ist um die Kabel-peitsche ohne extra Zubehör/Dose unterbringen könnte.
    Haben die Internationalen Versionen eine Bezeichnung?
    Ich habe an der Stelle halt eine Dose, daher die Info... K.A. Ob das ohne passt. International ist eigentlich bei allen angeboten immer ersichtlich, notfalls den Händler einfach fragen.

Kommentar

Was ist eigentlich mit den Ubiquiti Kameras? Taugen die nix?
      Ciao Jochen

Kommentar

Chices Teil. Aber wie sicher ist die Kamera, wo auf der Unterseite der SD Karten Slot und ein USB (?) Port offen liegen!?

Kommentar

Ich verwende überall die HIKVision DS-2CD2042WD-I (gibts mit 6mm und 4mm Objektiv) und bin wirklich zufrieden. Edomi mag die Teile auch. PoE ist mit drin. bin sehr oft berufsbedingt in China und habe mir dort (mit ChinaPost Lieferung ins Hotelzimmer) die "CE" Europa Version (muss man bei den Händlern explizit erwähnen) für ca. 50 Euro pro Stück gekauft.

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
            Was ist eigentlich mit den Ubiquiti Kameras? Taugen die nix?
            Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren, da ich wenig bis keine guten Testberichte dazu finde. Tendiere daher aber aktuell auch zu den HIKVision.

Kommentar

Zitat von Sascha aus H Beitrag anzeigen

Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren, da ich wenig bis keine guten Testberichte dazu finde. Tendiere daher aber aktuell auch zu den HIKVision.
              Auch mich würde dies Interessieren, da meine APs von Ubiquiti sind würde dies perfekt ins Portfolie passen

Kommentar

Die aktuellen Ubiquiti Cams sollen Probleme mit der Zusammenarbeit mit der Synology Surveillance Station haben.

Ich bin auch auf der suche nach Kameras, die zusammen mit Edomi und der Synology Surveillance Station arbeiten.

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
                  Die aktuellen Ubiquiti Cams sollen Probleme mit der Zusammenarbeit mit der Synology Surveillance Station haben.

Ich bin auch auf der suche nach Kameras, die zusammen mit Edomi und der Synology Surveillance Station arbeiten.
                  Würde mich auch dafür interessieren.... Werde bei mir auch Edomi im Haus einsetzen und eine Syn NAS DS216+II hätt ich schon zu Hause

Kommentar

Ich würde jetzt ja axis vorschlagen. Aber ich bin da nicht objektiv.. Bei dahua kriegt man mehr/bessere Hardware fürs Geld, aber bei axis stimmt eben auch die Software... Ich schon geneigt meine dahua von der Wand zu werfen und doch wieder durch eine der neuen PTZ Axis Domes zu ersetzen...
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich habe eine Ubiquiti UVC-G3 Dome, die kann echtes PoE. Die Einrichtung fand ich einfach und das Ubnt-System ist gut integriert. Ich habe allerdings auch die Kamerasoftware auf einem Windows-Server laufen. Standalone kann die UVC beispielsweise keinen passenden Live-Stream für Edomi liefern, nur Standbilder.

Kommentar

Zitat von MoseP Beitrag anzeigen
                        Ich habe eine Ubiquiti UVC-G3 Dome, die kann echtes PoE. Die Einrichtung fand ich einfach und das Ubnt-System ist gut integriert. Ich habe allerdings auch die Kamerasoftware auf einem Windows-Server laufen. Standalone kann die UVC beispielsweise keinen passenden Live-Stream für Edomi liefern, nur Standbilder.
                        Hi,
                        standalone sagst du, aber mit der Kamerasoftware irgendwo laufen, geht auch ein LiveStream an edomi?
                        Danke

Kommentar

Auch wenn es teuer ist, die Axis ISE KNX Integration ist sexy ...

Kommentar

Lädt...
                          X